Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6: Farbe auf Rückseite geht ab
#1

Bei mir geht auf der Rückseite im unteren Bereich die Farbe ab und es kommt die Grundfarbe durch. Ich habe das 6er in Weiß/Gold .
Habt ihr auch diese Probleme und was kann man da machen ? (tauschen ?)
Zitieren
#2

@Frank.Hummel2
Wenn das alles ohne äußere Einwirkung stattfindet, dann auf Garantie tauschen.
Zitieren
#3

hab mittlerweile nen Alu Rahmen dran, aber es kommt nur vom ablegen auf dem Tisch oder so. Oben steht ja die Kamera etwas raus deswegen liegt es unten dann auf dem Cover und da Löst sich das Gold ab.
Zitieren
#4

@Frank.Hummel2
Hmm... Dann sieht es für mich nach eigenverschulden aus.
Zitieren
#5

Lade mal ein Foto hoch

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

   
so ich hoffe man kann es erkennen
Zitieren
#7

Ich finde nicht damit das "Eigenverschulden" ist... Klar damit es aufliegt aber davon sollte/dürfte die Farbe nicht so extrem abgehen
Zitieren
#8

Ich würde bei Apple anrufen.
Ich habe von Apple ein Austausch Gerät bekommen weil mein 1. iPhone 6+ ein Kamera Problem hatte. Das Austausch Gerät ist leich gebogen. Ich sollte Apple ein Video http://youtu.be/uce7Lu6y4uQ vom gebogenen iPhone zuschicken und danach wurde ein erneuter Austausch veranlasst.
Das alles geschah noch während des Telefonat mit dem Apple Support.
Zitieren
#9

Sieht eher nach nem Auftrag, nicht nach Abrieb aus. Die Beschichtung ist dafür viel zu dick. Bei mir ist an der Zarge rechts oben nach nen Sturz was abgeplatzt ca. 1x1x0,3 mm. Kurz nach Release und da ist nix weiter abgetragen und immernoch golden... Zwinkern

Und das Teil kennt weder Cover noch Folie
Zitieren
#10

@Frank.Hummel2 An der rechten Seite sieht man auch leichten abrieb oder sieht das nur auf dem foto so aus?
Zitieren
#11

sieht nur auf dem Foto so aus
Zitieren
#12

Ist die Kamera auch kaputt?
Zitieren
#13

nein Kamera ist okay
Zitieren
#14

also auf Grund eurer Beratung und Aufklärung habe ich jetzt bei Apple mal angerufen. Die schicken mir jetzt ein neues Gerät zu und tauschen es aus. Vielen Dank für eure Beratung und eure Tipps.
Zitieren
#15

@Frank.Hummel2 Was anderes hätte ich von Apple nicht erwartet ??
Zitieren
#16

Freut mich Smiley
Zitieren
#17

Finde die Abnutzung unglaublich. ???
Zitieren
#18

Vor allem auch so ungleichmäßig, als wären wellen im Gehäuse...
Zitieren
#19

@Frank.Hummel2
Darf ich aus reiner Neugier fragen wie lange Du das iPhone hast?
Zitieren
#20

Hallo Darius,
habe das IPhone ende September bekommen, also gerade mal 3 Monate alt. Ich habe es wirklich sehr gepflegt und immer in der Handy Tasche gehabt. Niemals runtergefallen oder sowas. Einfach nur immer auf dem Tisch abgelegt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste