Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 GB im Ordner "Andere" trotz Neuinstallation
#1

Ich habe extra mein Iphone 6 Plus neu aufgesetzt(als neues Iphone konfiguriert) und trotzdem habe ich jetzt 1 GB im Ordner "Andere".

Was mache ich nur falsch?
Zitieren
#2

Was hast du denn an Apps schon installiert drauf? Könnte bei mir beobachten, dass es oft an Apps liegt das "andere".
Zitieren
#3

Nichts, dass ist es ja gerade. ich habe wirklich eine reine Neuinstallation gemacht......
Zitieren
#4

Hmm ok. Also beim 5s ist auch schon was unter andere nach einer neu Installation, kann aber nichtehelichen sagen, wie viel das ist, aber dürften so 600-700MB sein. Kann mir nur vorstellen, dass das beim 6er nun viel mehr geworden ist, dass ist dann einfach vom Betriebssystem und da kannst dann auch nichts dagegen machen.
Warte am besten mal, bis sich jemand anderst meldet, der ein 6er hat, ich hab noch keins.
Zitieren
#5

Cydia installiert und jetzt bin ich schon wieder bei 1,5 GB im Ordner "Andere"
Zitieren
#6

Siehe mein letzter Post, dass wird dann sehr wahrscheinlich Dateien des Betriebssystems sein und das kannst dann auch nicht verkleinern.
Aber wie schon geschrieben, warte mal bis sich jemand meldet, der auch ein 6er hat, hab nur ein 5s.
Zitieren
#7

Danke für deine schnelle Antwort....bin mal gespannt, ob dazu jemand anderes noch Jemand etwas sagen kann....ist halt dann wirklich problematisch wenn man nur 16 GB hat....:-(
Zitieren
#8

Bei mir war es eine mms
Zitieren
#9

Hallo schau mal hier:

http://www.macwelt.de/tipps/Andere-Daten...94791.html

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste