Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XP kaputt neuinstallation - andere Pfade?
#1

Hallo Leute XP war kaputt und ich musste es neuinstallieren. Es war auf eine seperaten Partition. Nun wollte ich iTunes wieder starten aber es geht nicht? Was soll ich tun das nicht alles wieder weg ist ?

Braucht ihr noch was zu wissen?

Gruß und vielen Dank.
Zitieren
#2

wie kann man editieren ? wäre gut wenn in der überschrift iTunes steht oder?
Zitieren
#3

kann mir keiner helfen? wie kann ich mein iphone wieder synchronisieren?
Zitieren
#4

warum geht es nicht ? was zeigt es an ?
Zitieren
#5

also die verknüpfung vom desktop ist ja weg! wenn ich das iphone einstecke kommt kein iTunes. und wenn ich auf iTunes manuell klicke als auf das icon im ordner kommt:

Apple Application Support was not found.

Apple Application Support is required to run iTunes. Please uninstall iTunes, then install iTunes again.

(Error 2) (Windows Error 2).

was soll ich jetzt tun ? damit alles wieder einwandfrei läuft ?
Zitieren
#6

Jetz halt mal die Füße still - zwei Push's binnen 5 Std. hier haben manche auch noch ein normales Leben.

Das ganze hier ist keine Support Hotline eines Unternehmens.

Noch irgendwas derartiges und das Thema fliegt raus.

MfG
Jack
Zitieren
#7

sorry wollte doch nur wissen wie das mit dem edit geht ?
Zitieren
#8

Hätte man sich die Regeln aufmerksam durchgelesen denen bei der Registrierung zugestimmt wurde, wüsste man das die Beitragsbearbeitung erst ab Post 5 möglich ist.

MfG
Jack
Zitieren
#9

naja pako

Lösche iTunes und tuh es neu installieren, dan sollte es funktionieren
Zitieren
#10

und was ist mit den ganzen apps, kontakte etc gehen die vom iphone wieder auf iTunes?
Zitieren
#11

Wenn Du Windows neu aufspielst (selbst wenn es auf einer separaten Partition war), dürften danach eigentlich keine Programme mehr funktionieren, da Du bei der Neuinstallation ja auch die Registry-Datei neu erstellt hast bzw die alte gelöscht wurde, in der die Programm-Informationen drin waren...

Zitieren
#12

die sind an deinen account gebunden.. also bleiben dir natürlich erhalten .
Zitieren
#13

@hitchhiker1981: was bleibt erhalten?

@alex78: ja das scheint so aber kann man nicht irgenwie drauf greifen? kann man nichts tun habe dasselbe problem mit outlook?
Zitieren
#14

Nein, nach neuem Aufspielen von Windows ist das nicht mehr möglich.

Du musst die Programme alle neu installieren....
Zitieren
#15

ok habe iTunes jetzt einfach neu aufgespielt. wie kriege ich jetzt die ganzen daten vom iphone in iTunes rein? mit der normalen syn geht es ja nit. muss man was besonderes einstellen?
Zitieren
#16

Wenn die Mediathek, also nicht nur die iTunes installation auf der anderen Partition war dann kannst du die Apps vom alten in den neuen Ordner kopieren.

Die Daten vom iPhone bekommst du in iTunes -> rechte Maustaste auf iPhone -> Einkäufe übertragen.

Zitieren
#17

ich möchte bzw. muss alles in iTunes haben nicht nur musi oder gekaufte sachen auch die kontakte, apps, etc.
Zitieren
#18

Na dann kopier die ganze Mediathek in das neue Verzeischnis und die Kontakte bekommste vom iPhone.
Zitieren
#19

sorry wie kopier ich die mediathek bzw. wie heißt die wo ist sie im ordner? was ist alles in der mediathek apps, musik, bilder ?? und er hat eben keine kontakte synchronisiert!
Zitieren
#20

Also so wie es aussieht, wenn du nicht weißt wo die Mediathek gesichert ist, ist diese weg, da diese Standardmäßig in den Eigenen Dateien unter eigene Musik -> iTunes liegt, aber die ist natürlich nach der neuinstallation weg.

Hast du in iTunes angegeben mit was deine Kontakte synchronisiert werden sollen? Bzw. wo willst du diese denn haben/sehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste