Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone alles silent ( no vibrate ) ausser Anfrufe / Ringer X VIP
#1

Hallo,

ich möchte folgendes erreichen:

Mein Iphone 4 iOS 5.1.1 soll komplett lautlos sein ( also auch keine Vibration ) für alles, ausser wenn mich jemand anruft, dann soll es nur vibrieren.

Im Moment bin ich sowei:

Ich stelle das Iphone mit dem Switch auf der linken Seite auf "Tonlos", dann würde alles ( Neue WhatsApp nachricht, Email, Anruf, etc... ) nur noch vibrieren.

Jetzt habe ich den Cydia Tweak "Vibe Silent" mit SB Settings Toggle installiert.
Dann ist mein Iphone komplett lautlos, also vibriert auch nicht.

Um nun die Anrufe als einziges vibrieren zu lassen habe ich "Ringer X Vip" installiert.

Das funktioniert auch für unterdrückte / unbekannte Nummern.

Wenn ich eine neue Nummer einspeichere ( "Ringer X Vip" Tweak ist aktiviert ) dann kann ich für diesen Eintrag "always vibrate" im "Ringer X Vip" Menü dieses Kontaktes auswählen. Dann würde auch dieser neue Kontakt vibrieren.

Jetzt kommt das große Problem: "Always Vibrate" ist per default auf "off" gestellt, d.h. ich muss nachdem ich den Kontakt hinzugefügt habe in dem neuen Kontakt dies erst auf "on" stellen.

Sollte alles kein Problem sein, nur dass ich es bei den meissten neuen Kontakten vergesse die Option auf "on" zu stellen. Bekomme es einfach nicht gebacken da immer dran zu denken LolLol.

Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt mit "Ringer X Vip" bei neuen Kontakten das "always vibrate" per default schon auf "on" zu stellen.

Oder vllt. einen 5.1.1 kompatibelen Tweak der das Iphone zwingt bei anrufen ( und nur anrufe )immer zu vibrieren auch wenn es mit dem tweak "Vibe Silent" auf komplett lautlos/vibrationslos gestellt ist.


Danke für euere Tipps Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste