Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 6 bluetooth smart wacht andoid
#1

Hi Leute bin eigentlich ein bisschen enttäuscht ich liebe meinen iphone 6 über alles haha aber mal zu meinen problem ich habe zu weihnachten einen sony smart wacht3 geschenkt bekommen und habe alles versucht bekomme aber keine Verbindung hin ich weiss auf dem iphone kann man kein andoid machen würde ich auch nie aber es soll zwei apps geben mit denen es geht smart Connect oder liveware aber die gibt es auch nur für android hab sie nicht mal bei Lydia oder so gefunden Nod_nomeine frage gibt es eine Möglichkeit bitte hilfeeeeeeiszene LOL
Zitieren
#2

Wenn du ne Android Uhr kaufst, ist ja wohl klar, dass die mit IPs nicht oder wenn dann sehr sehr eingeschränkt funktioniert. Genau das gleiche wäre es wenn du die Apple Watch mit Android nutzen wölltest, dass kann auch nichts werden.
Also wenn du die Uhr richtig nutzen willst brauchst du ein Android Gerät, da wirst du mit einem iPhone, auch mit Jailbreak, nicht weit kommen.
Zitieren
#3

also habe es geschenkt bekommen und nicht gekauft danke meine frage war aber ob ich sie nutzen kann auch wenn eingeschränkt und was für Wege es gibt das währe sehr nett von dir falls du dich da besser auskennst bitte

weil über das normale bluetooth erkennen sich beide nicht dacht vielleicht gibt es da eine app oder einen program womit ich bei der Ruhr oder dem iphone was ändern und die beiden koppeln kann
Zitieren
#4

Lass dir die Rechnung geben und versuch die Uhr zurückzugeben, der Grund liegt ja auf der Hand.
Zitieren
#5

Wenn das iPhone die Uhr nicht über Bluetooth erkennt, dann kannst sie auch nicht verbinden, da die Uhr sich nur mit Android Geräten verbindet.

Das beste wäre wirklich wie Access sagte versuchen zurück zu geben wenn möglich, sonst verkaufen.

Wenn du ein iPhone hast und ne Kompatible Smartwatch willst wirst du auf die Apple Watch warten müssen.
Zitieren
#6

ja das werde ich wohl danke
Zitieren
#7

Eine Pebble geht auch, nur ist die potthäßlich ?
Zitieren
#8

haha ich weiss aber die sony hat schon was naja apple watch im Frühjahr ;-)
Zitieren
#9

ich nerve schon bestimmt aber würde das klappen ???
http://praxistipps.chip.de/samsung-galax...ehts_30159

ich mag nicht einfach so aufgeben :-)
Zitieren
#10

Naja...
Zitat vom Link..

Sie können praktisch nur Anrufe vom iPhone auf der Smartwatch annehmen und auch selbst anrufen. Allerdings bekommen Sie keinerlei Benachrichtigungen über eingehende SMS oder Ähnliches vom iPhone auf Ihrer Galaxy Gear angezeigt. Diese Funktionen sind der Gear-Manager-App auf den Samsung-Androiden vorbehalten.
Zitieren
#11

hey danke und wissen sie wie ich das hinbekomme Ohmy
Zitieren
#12

Ganz einfach wie in dem Link geschrieben den du selbst verlinkt hast Zwinkern
Aber ist es dir das Wert? Denn wie in dem Link zu lesen ist geht es nicht ohne Rooten der Uhr und Custom ROM auf der Uhr und wenn der drauf ist dann wars das vermutlich mit ner Rückgabe. Also wenn du die Möglichkeit der Rückgabe hast würde ich empfehlen mach es und nimm das Geld für ne Apple Watch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste