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App-Absturz nach In-App-Kauf
#1

Hallo,

ich habe ZWEI Anliegen:

Anliegen 1: die meisten kennen bestimmt die In-App-Käufe.

Mit der App "Call of Duty Heroes" verbringe ich seit 23.11. täglich zirka zwei Stunden (auf iPhone 6).
Ich habe schon mehrere In-App Käufe getätigt, aber seit dem letzten InApp-Kauf ist die App DEFEKT.

Erster Kauf von imaginären Talern erfolgreich durchgeführt.
Zweiter Kauf von imaginären Talern erfolgreich durchgeführt
Dritter Kauf von imaginären Talern (am 24.12.)........ Kauf wurde bestätigt. 5 Minuten Wartekreis-Zeichen. App manuell geschlossen. Geld wurde von meinem iTunes Guthaben abgezogen. Bezahlung wurde WIRKLICH durchgeführt. Aber Taler erscheinen nicht in der App. Multiplayer-Kämpfe funktionieren nicht mehr. Gar nichts funktioniert mehr !!!

iPhone neugestartet. App gelöscht und neu heruntergeladen. Gleicher Fehler.

Bekomme ich für diese Art der In-App Käufe von Apple den letzten Kauf erstattet?
Bekomme ich für diese Art der In-App Käufe von Apple alle bisherigen Käufe erstattet (schließlich funktioniert die App nicht mehr)?


Anliegen 2: wieder In-App-Käufe.

Für die App "Planner 5D" habe ich am 15.12. auf meinem iPad 3 einen InApp Kauf getätigt.
Für eine Woche (7 Tage) werden erweiterte Features zum Preis von 2,69 EUR freigeschalten.

Bevor ein Kauf möglich ist, musste ein Account registriert werden.
Kauf für 2,69 EUR wurde bestätigt. Mehrere Minuten Wartekreis-Zeichen. App manuell geschlossen. Geld wurde von meinem iTunes Guthaben abgezogen. Bezahlung wurde WIRKLICH durchgeführt. Aber die erweiterten Features erschienen nicht. Ich habe mich mit dem Account abgemeldet und wieder angemeldet. iPad 3 neugestartet. anschließend den Support (Herausgeber der App) kontaktiert und das Problem detailliert beschrieben. Leider erhielt ich eine nicht hilfreiche Antwort (man sendete mir meinen Benutzernamen und Kennwort). Es kann ja sein, dass dem Hersteller der App die Hände gebunden sind und dieser eine Aktivierung nicht durchführen kann. Aber was mache ich nun. Ich habe bezahlt, jedoch keine Leistung erhalten.
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#2

Apple Support kontaktieren. Wird wohl das einzige sein.
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#3

Durch den Abbruch hast Du die Kette unterbrochen, daher nützt auch ein neu starten oder laden nix.

Ich kenne jetzt Deine Apps und InApps nicht aber bei meinen gibt es "InApp Käufe wiederherstellen".

Sollte das bei Dir nicht funktionieren oder nicht vorhanden sein, bleibt wohl nur noch der Apple Support oder vorher zur Sicherheit mal den/die App Entwickler kontaktieren.
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