Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Tweak Problem
#1

Hallo Leute

Ich hab vor nem Monat mein iPhone 6, iPhone 5C und iPad Air 2 erfolgreich gejailbreaked.

Alle 3 Geräte funzen einwandfrei nur mein iPhone 6 macht Probleme.

Ich habe auch viele gekaufte tweaks auf meinen Geräten, hier eine Auflistung: Bunt Gemischt

Alkaline
Apex 2
AppColorClose
Auxo3
Blurry Badges
BytaFont 2
ClassicDock
Clex 2
ColorY0urBoard8
Cylinder
DarkFolders7
Eclipse 2
Flurry
iCleaner
NoAdStoreOpen
NoTracking+
PowerTap
SafariTabCount
Simplock
SoftwareUpdateKiller
StatusModier
SwipeSelection
Zepplin

Mein iPhone 6 hat das Problem das Batterienutzung und Standby gleich sind, ich vermute stark das ieine von den Tweaks den Fehler verursacht nur welche ist jz die Frage..

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#2

Such hier im Forum mal nach Phantomnutzung.
Zitieren
#3

Finde ich genau meinen Beitrag..

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#4

@Paleo GTA491

Echt? Ich finde ganze 4 Seiten...Hmm

https://iszene.com/search.php?action=res...order=desc

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#5

Unter der Suche findet der bei mir nix, habs im Googel eingegeben da finde ich es nun Smiley

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#6

@Paleo GTA491

Dann einfach die richtige Suche nutzen.

https://iszene.com/search.php

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#7

Fehler gefunden: Eclipse 2 macht bei mir das Problem, sobald es am iPhone 6 deaktiviert ist ich einen respring mache und paar minuten warte ist die Phantomnutzung weg, schade wollte das eigentlich schon auf meinem 6er nutzen. Zur Sicherheit bin ich noch mit iCleaner rüber gegangen und es passte. Trotzdem kommisch obwohl die Tweak für iOS8 gemacht ist.

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#8

@Paleo GTA491 Bei mir war es VirtualHome aber das hast du nicht drauf. Eclipse verursacht auf meinem Plus absolut keine Phantomnutzung ?
Zitieren
#9

Bei mir ises leider Eclipse Sad Auf meinem 5C macht eclipse keine Probleme nur auf meinem 6er

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#10

@Paleo GTA491 Dann dürfte er nur eine Einstellungssache sein. Wir können gerne mal vergleichen. Vielleicht finden wir den Fehler und du kannst es weiterhin nutzen ?
Zitieren
#11

@Böhse Tina Ja okay gerne doch Smiley

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#12

Hier mal meine Einstellungen von Eclipse







Angehängte Dateien Bild(er)
               
Zitieren
#13

@Böhse Tina

So hte ich es eigentlich auch eingestellt gehabt ist iwie sehr kommisch das es dann trotzdem bei mir so bleibt habs nochmal getestet und es is leider eclipse ... Sad

Du ne andere Frage bei dir steht da Böse Onkelz ich will das auch bei mir stehen haben wie heist die twe genau?

Lg und danke

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#14

Hier das Bild mit Quelle und Tweak ???

@Paleo GTA491 Wenn du Bö"h"se Onkelz nochmal falsch schreibst fress ich dich auf ???


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste