Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5C lässt sich nicht mehr neu aufspielen
#1

Hallo.

Ich hab seit gestern ein ernsthaftes Problem mit meinem iPhone 5C.
Es fing alles an, als meine Sim Karte nicht mehr erkannt wurde.. oben stand ständig "Suchen"
Auch nach dem Neustart das gleiche Problem. Komisch fand ich.
Außerdem ließ sich das iPhone nicht mehr auf iOS 8.1.2 updaten (vorher 8.1.1)..ständig abgebrochen
Dann habe ich mich dazu entschlossen das iPhone komplett neu zu bespielen...
Noch ein Backup von gemacht und dann wollte ich es komplett wiederherstellen..

Bei der Wiederherstellung blieb das iPhone immer bei ca. 70% hängen.. iTunes meldete den Fehler "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1)"

Hab es schon mehrmals probiert, immer das gleiche. Das iPhone befindet sich bereits im DFU Modus.

Kann es sein dass irgendwas mit dem internen Speicher nicht in Ordnung ist? Dass der an bestimmter Stelle nicht beschrieben werden kann?

Gibt es eine Möglichkeit es zu reparieren? Oder muss ich gleich neues iPhone kaufen?
Zitieren
#2

Versuche es zuerst einmal an einem anderen PC. Das hilft bei mir immer bei Fehler 1.
Zitieren
#3

Das hat leider keinen Erfolg gebracht.. Das gleiche Problem
Zitieren
#4

Wenn du es im DFU Mode nicht herstellen kannst, dann ab damit zu Apple und refurb.
Zitieren
#5

Es hat ja keine Garantie mehr.. Aber was würde denn die Reparatur bei Apple denn kosten?
Zitieren
#6

Refurbisch geht immer, am besten du rufst mal die Apple Hotline an, die sagt dir den Preis.
Zitieren
#7

Hab jetzt doch noch Glück im Unglück gehabt und Apple hat mir das Telefon ersetzt.
Zitieren
#8

?? Geht doch ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Positivopfer
13.09.2017, 09:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste