Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone Netlock Iphone 6
#1

Guten Morgen zusammen und frohes Neues!

Ich hab eine Frage: Laut Homepage von Vodafone wird der Netlock für das iPhone 6 Anfang 2015 entfernt - kann einer bestätigen, dass dieser heute (also am 1.1.) bereits nach iTunes Synchronisierung entfernt wird oder ist immer noch ein Netlock vorhanden?!
Habe ein iPhone 6 zu Weihnachten bekommen und nutze Telekom, will es aber wegen der Garantie erst registrieren wenn der Netlock definitiv weg ist...

Also?
Vielen Dank Vorab!!!
Zitieren
#2

Ich glaube eine genaue Antwort wirst du noch nicht bekommen.
Interessieren würde mich es auch, aber probiere es doch einfach aus, iPhone mit iTunes Sync und gucken ob er raus ist. ?
Zitieren
#3

Vor allem ist so was durch einen Anruf bei der Vodafone Hotline innerhalb von 10 Minuten erledigt.
Zitieren
#4

Also ich denke das der netlock erst am 15 oder 20 Januar entfernt wird so war es letztes Jahr auch
Zitieren
#5

Als ich vor 2 Wochen bei Vodafone angerufen habe wurde mir zwar gesagt am 1.1.2015 aber das ist ja so eine Sache mit denen ?
Zitieren
#6

Testen kann ich es nur wenn ich meine Micro SIM in eine Nano SIM zerschneide... Dann gibts heute leider kein zurück mehr und das wär zu blöd am Feiertag.
Gibt's einen Menschen da draußen der es testen kann und hier posten kann?
Danke schon mal für die Antworten Smiley
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

habe es gerade getestet. Geht leider noch nicht!
Zitieren
#8

Sad
Danke aber vielmals!!!!!
Zitieren
#9

Also ich habe im Vodafone Forum gelesen das jemand angerufen hat bei Vodafone und ihm wurde gesagt am 15 Januar
Zitieren
#10

Und jetzt beißen s viele in den Allervertesten die auf Vodafone vertraut haben und sich ein iPhone bei Kleinanzeigen gekauft haben. Mal sehen ob es wirklich frei wird.

Gruß Mike
Zitieren
#11

@Oberlix Frei werden sollte es schon. Nur wann Rofl

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#12

Wenn Sie nicht wollen brauchen sie es nicht.anfang 2015 evt mit der Apple Watch. Kann also dauern.

Gruß Mike
Zitieren
#13

Hi ich kann euch versichern das es erst ab dem 14.2 gehen wird. Der Bruder von meinem Arbeitskollegen ist in der leitenden Position bei Vodafone in Düsseldorf und er hat es mir gesagt.
Zitieren
#14

Also laut Chat-Support kann es sich nur um wenige Tage handeln, da Vodafone nun alle IMEI's an Apple versendet & die diese in Ihre Datenbank einpflegen müssen. Sobald dies erledigt ist kann man es nach der Synchronisation auch mit Fremdkarten benutzen.

Ich hoffe es geht ziemlich schnell :-)
Zitieren
#15

(02.01.2015, 10:33)Fifteeone schrieb:  Also laut Chat-Support kann es sich nur um wenige Tage handeln, da Vodafone nun alle IMEI's an Apple versendet & die diese in Ihre Datenbank einpflegen müssen. Sobald dies erledigt ist kann man es nach der Synchronisation auch mit Fremdkarten benutzen.

Ich hoffe es geht ziemlich schnell :-)

dass hoffe ich auch.
ich hab auch gehört das es in kürze soweit ist (paar Tage noch).
Zitieren
#16

Wenn Vodafone ein paar Tage sagt, dann kann man sich auf zwei bis drei Wochen mindestens einstellen.
Zitieren
#17

Auf der Vodafone Seite steht das bis Ende Januar alle netzsperren aufgehoben werden!.
Also kein Stress der Tag wird kommen ?[Bild: 261d-fe0f.png]
Zitieren
#18

Fragt sich nur, welcher Januar? -scnr- Laugh
Zitieren
#19

Biggrin das weiß keiner so genau ?
Zitieren
#20

Hallo...
Ich habe mir das iPhone 6 mit dem Smart xl Tarif von Vodafone am 29.12.2014 geholt. Ich habe den Vertrag im Telepoint abgeschlossen. Und die Simyo Karte meiner Frau funktioniert auch, also kein Netlock!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste