01.01.2015, 22:49
Hallo,
bin jetzt seit 2 Tagen von einem WinRechner auf ein MacBook Pro umgestiegen und habe
noch Schwierigkeiten mit der Bedienung.
Wollte mir Windows Office für Mac auf den Rechner installieren und habe dafür eine
Win Office Version Home and Business mit Key bei E Bay gekauft.
Nun wurde mit der Key und ein Link wo ich die Datei downloaden kann per E Mail geschickt. Habe die Datei dann heruntergeladen, wenn nun die Datei fertig heruntergeladen ist habe darauf geklickt und auf dem Desktop habe ich nun ein Symbol das aussieht wie eine CD auf der Microsoft 2011 Office steht. Wenn ich nun auf das Symbol klicke öffnet sich ein Fenster in dem steht " Office Installer Mac " aber weiter passiert nichts ?
Was mache ich verkehrt ??
Danke für Antwort im voraus
jr3003
bin jetzt seit 2 Tagen von einem WinRechner auf ein MacBook Pro umgestiegen und habe
noch Schwierigkeiten mit der Bedienung.
Wollte mir Windows Office für Mac auf den Rechner installieren und habe dafür eine
Win Office Version Home and Business mit Key bei E Bay gekauft.
Nun wurde mit der Key und ein Link wo ich die Datei downloaden kann per E Mail geschickt. Habe die Datei dann heruntergeladen, wenn nun die Datei fertig heruntergeladen ist habe darauf geklickt und auf dem Desktop habe ich nun ein Symbol das aussieht wie eine CD auf der Microsoft 2011 Office steht. Wenn ich nun auf das Symbol klicke öffnet sich ein Fenster in dem steht " Office Installer Mac " aber weiter passiert nichts ?
Was mache ich verkehrt ??
Danke für Antwort im voraus
jr3003