Bewertung:
0
Hey liebe Community ?
Ich bin neu hier und bitte euch direkt mal um Hilfe.
Ich bin seit Tagen am suchen, um meine WhatsApp Chats, Bilder etc. auf mein iPhone 5s (iOS 8.1.2 JB) zu transferieren.
Ist es möglich ? Ich habe von einem Programms namens "Backuptrans" gehört aber finde weder Erfahrungen von Leuten mit diesem Programm, noch glaube ich dass das ernsthaft funktioniert.
Es muss doch einen Weg geben, habe auch gelesen dass es auf jeden Fall mit einem Jailbreak gehen soll (den hab ich bereits)
Danke im Voraus ?
Bewertung:
0
Kann niemand helfen ? :-(
Bewertung:
6
Du könntest mal die Backup-funktion von WhatsApp selber probieren...
Bewertung:
0
07.01.2015, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015, 16:40 von
simonbratko.)
Angeblich geht das nicht weil Android und iOS komplett unterschiedliche Systeme sind und nix miteinander zutun haben ?
Ich brauch unbedingt Hilfe
Bewertung:
6
Aber ein Versuch wärs wert oder?
Bewertung:
11
Wenn ich mich recht erinnere speichert WhatsApp das Backup unter iOS in der Cloud. Man kann auch keinen Speicherort wählen. Somit fällt diese Möglichkeit aus.
Bewertung:
0
Möglicherweise das Backup von Android per iFile rüberziehen ? Oder geht das auch nicht ?
Bewertung:
367
Eine Schritt für Schritt Anleitung bringt da nichts, das muss programmiert werden. Anscheinend hat es bis jetzt keiner als OpenSource veröffentlicht. Da wirst du dann nicht weiter kommen. Entweder es hat jemand zuviel Langeweile und macht dir das für Lau, kaufst die Software, die ich gepostet habe oder exportierst die Chats und kannst dann immer nur nachträglich drin rumlesen.
Bewertung:
25
20.11.2017, 08:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2017, 09:11 von
iPhone-Jeff.)
Moin zusammen,
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit WhatsApp von Android auf iOS zu übertragen?
Das ganze ohne Jailbreak
Bewertung:
25
Nein, damit geht es leider nicht