Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vibe Duo offen oder geschlossen?
#1

Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Vibe Duo's ein geschlossenes oder offenes Gehäuse haben? Habe im Moment geschlossene und komme damit nicht klar, da man gar nichts mehr von der Umwelt hört, dafür aber jeden eigenen Schritt, den Atem und den Puls.

mfg
Christian
Zitieren
#2

Also ich habe die V-Moda Vibe, denke mal baugleich zu den Duo nur ohne Mic.
Muss sagen ich finde sie sehr gut. Man hört noch was von der Umwelt, aber dichten schon etwas ab.
Sie besitzen ein offenes Gehäuse, nur sagt das wenig über die Abdichtung aus. Man muss sie ins Ohr einsetzen und dichten mit Silicon-Plugs ab.
Nur eben nicht so sehr das man nix mehr von außen wahrnimmt.

Hatte vorher die Koss Spark Plug, diese haben um einiges mehr abgedichtet und auch die unbeliebten Effekte wie Körpergeräusche hervorgerufen.

Die V-Moda selbst sind sehr angenehm zu tragen, super Bass und Klanglich echt der Hammer.
Also ich kann sie dir echt empfehlen. Auch würde ich dir empfehlen sie zu importieren. Sparst ne stange Geld und ne Woche kann man schon mal warten ;-)
Zitieren
#3

also hat man keine störenden Körpergeräusche?

Ein Kumpel hat die importiert und der ups Mensch wollte dann 30 € Steuern haben. In letzter Zeit wird vom Zoll angeblich jedes Paket kontrolliert.
Zitieren
#4

weis ich auch nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vEnoMaZn
22.07.2008, 13:19
Letzter Beitrag von matar
17.07.2008, 14:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste