Bewertung:
0
Die sind glaub ich deswegen billig, weil die nicht die original kopfhörer sind aber klappen tuts natürlich trotzdem und der klang muss trotz gleich sein
Und das Mic und die Fernbedienung sind dann auch kompatibel mit dem iPhone?`??
Bewertung:
0
man kann aber Auch nur Start/Pause fernbedienen oder?
oder funzt auch sowas wie Lied weiter/zurück?
Bewertung:
29
Kann ich eigentlich einen normaln Kopfhörer ohne weiteres anstecken? Denn der originale Stecker hat ja 4 Kontaktringe, weil ja das Mikro noch drin ist. Wenn ich jetzt einen mit 3 Kontakten einstecke. wird ja ein Kontaktpar kurz geschlossen.
Was meint ihr dazu?
Du hast aber nicht die Vibe Duo bestellt gehabt. Aussehen tun alle der Vibe reihe gleich und kosten tun sie auch gleich. Die Duo sind aber anders. Der Anschluss ist anders und sie haben nen mikrofon und remote. Was du hast sind die normalen. Denn die Vibe Duo sind extra fürs Iphone in Zusammenarbeit mit Apple gemacht.
Bewertung:
195
Hallo zusammen!
Ich habe seit ein paar Tagen angestrengt im WWW nach einer Möglichkeit gesucht, schnell und relativ "sicher" an die Vibe Duo ranzukommen...
Gestern dann habe ich beim Apple Store (D) bestellt. Wenn alles wie angekündigt verläuft, sind sie morgen schon bei mir. Kostenpunkt liegt bei 99.95 Euro + Versand.
Nachdem ich im WWW zwei Shops gefunden habe, die sie anbieten (aber noch nicht vorrätig haben), allerdings 110 Euro dafür verlangen, dachte ich mir kann ich auch bei apple bestellen. Die haben sie wenigstens (laut Angaben im Shop) vorrätig und sind auch noch günstiger!
Bei ebay finden sich zwei Auktionen, die alledings noch einige Tage laufen... Dort bekommt man das Headset ohne Rechnung von privat. Und wie man die ebay-Gemeinde so kennt, werden sich die user in den letzten Tagen noch richtig ordentlich hoch bieten, und im Endeffekt liegt der Preis dann auch über 100 Euro (jetzt schon bei 71 Euro)... Dafür bekommt man dann ein "neues" Headset, ohne Garantie, ohne Rückgaberecht... NEIN danke!
So, genug der Ansprache... Ich freu mich auf die Lieferung und bin sehr gespannt, ob das so hoch angepriesene Headset wirklich hält was es verspricht, oder ob ich mich ärgern muss, 100 Euro dafür bezahlt zu haben.
Güße, Sunny
Bewertung:
135
würde mir gerne auch diese kopfhörer kaufen =(
allerdings gibts im apple store AT kein iphone - daher diese kopfhörer nicht =(
kennt jmd noch eine seite, wo man die kopfhörer bestellen kann?
ebay mag ich eig nicht....
iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Bewertung:
195
Ja, das habe ich auch gelesen! Aber ich bin doch so ungeduldig! ;-) Konnte nicht mehr warten...
Ich habe per Karte bezahlt (weil dann der Versand sofort erfolgt), ja. Aber es gibt im D-Apple-Shop auch die Möglichkeit, per Vorkasse zu zahlen...
Und so, wie es in den E-Mailbestätigungen aussieht, soll mein Paket schon morgen ankommen... Dann wäre ich mehr als begeistert! Dienstag Abend bestellt, Donnerstag geliefert...