Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
15.01.2015, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015, 10:39 von
mpeg2.)
meine tochter hat auf einem ipad 3 mit iOS 7 einen inapp kauf angeklickt und ich werde ihn nicht los.
Es popt immer wieder die Frage nach dem passwort auf.
hab schon alle apps aus dem taskmanager geschmissen und das ding neu gestartet.
wenn ich mein kennwort eingebe kommt:
"Wollen sie alles Freischalten für 2,99?" aber kein app-name
wenn ich abbreche kommt sofort wieder die Frage nach dem Kennwort.
Was kann ich tun?
Restore ist keine option.
Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
ich weiss ja nicht welche app
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Kauf es und reklamiere es
Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
in-app käufe kann man nicht zurück geben :-(
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Dann Kauf es und kurze das Taschengeld.
Natürlich kann man auch InApp Käufe zurückgeben.
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Richtig. Auch In-App Käufe kann man reklamieren
Beiträge: 820
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
27
Heißt das, du kannst auch nichts anderes mehr machen?
Ansonsten würde ich mal in die Einstellungen unter Allgemein - Einschränkungen die In-App-Käufe deaktivieren.
Lg partychick
iPhone 15 Pro, iPad Air (5. Generation) + Apple Watch 7 mit aktuellsten Versionen ohne JB
Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
meine google ergebnisse schwanken zwischen "geht definitiv nicht" bis "geht vielleicht". wo kann man es genau erfahren?
hat es schon mal jemand versucht?
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
15.01.2015, 12:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015, 12:38 von
Böhse Tina.)
Ich habe es bereits gemacht und es ging tadellos. Klick den Kauf an, die Begründun auswählen und dann sollte gleich eine positive Meldung kommen.
Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
wenn ich die in-app käufe deaktiviere kann ich das ipad wieder benutzen, aber das soll ja keine dauereinstellung sein.
alternativ könnte ich die spiele einzeln löschen bis die meldung verschwindet.
das mit der rückgabe kann man natürlich auch machen.
Beiträge: 820
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
27
Und wenn du die In-App-Käufe wieder aktivierst, kommt die Meldung denn dann wieder?
Also ich hab das dauerhaft eingeschränkt und nur falls ich wirklich mal einen In-App-Kauf machen will, aktivier ich es kurz dafür.
Lg partychick
iPhone 15 Pro, iPad Air (5. Generation) + Apple Watch 7 mit aktuellsten Versionen ohne JB