Hallo zusammen,
Ich habe genau das gegenteilige Problem
:
ich habe ein iPhone 6 mit iOS 8.1.2 ab Kauf (kein Update gemacht).
Nun habe ich seit heute folgendes Problem mit dem Touchscreen, Display oder evtl. der Software.
Wenn ich die Telefon-App drücke und in der Anrufliste einen Kontakt anrufen will (oder auch die Nummer manuell eingebe, das ist egal) schaltet das Display nicht wie vorher bzw. beim iPhone 5S (iOS 7.1.2) meiner Frau sofort auf das schwarze Telefonmenü (wo man z. B. auf Lautsprecher stellen kann) um, sondern das dauert einige Sekunden und dann erst sieht man dieses Menü.
Problem dabei ist, das man nicht weißt ob es wählt bzw. manchmal wählt es schon durch während man das Menü noch gar nicht sieht und der Gesprächspartner ist sofort ohne eine Wählzeichen gehört zu haben dran.
Abhilfe schafft Aus- und wieder einschalten, dann kommt es aber in ein paar Tagen wieder.
In allen andern Apps und auch so funktioniert der Touchscreen ohne Probleme.
Nun meine Fragen:
1. Wie sieht es bei Euch aus - kann es mal jemand testen?
2. Hard- oder Softwarefehler? Was könnte das sein?
Danke
Woke