Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS 8.1.3
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht iOS 8.1.3 im Blog

Zitat:[Bild: iOS-8-1-3.png]
Es ist wieder Update-Dienstag. Vor wenigen Minuten hat Apple iOS 8.1.3 veröffentlicht. Das Update behebt ein Problem das verhindert, dass einige Benutzer ihr Apple-ID Passwort für die Apps "Nachrichten" und "Facetime" eingeben konnten. Außerdem behebt es die Probleme, dass Spotlight keine weiteren Ergebnisse anzeigen und dass beim Arbeiten mit dem iPad keine Multitasking Gesten mehr verwendet werden konnten. Für standardisierte Tests im Bildungsbereich fügt das Update neue Konfigurationsoptionen hinzu.

Natürlich steht für iOS 8.1.3 noch kein Jailbreak zur Verfügung. Wer diesen weiterhin nutzen möchte sollte auf das Update also vorerst verzichten.
Zitieren
#2

Und ich update gestern Abend noch auf iOS 8.2b4...Jedesmal das gleichr bei mir haha
Naja hab ja Zeit
Zitieren
#3

[Bild: 63.gif]

Wurde nicht am Wlan Problem gearbeitet, welches einige mit der 8.1.2 ja noch haben?
Zitieren
#4

@*Leopard* Unwichtig oder?
Zitieren
#5

@hoho Für mich schon, weil ich das Problem nicht habe. Für die Leute, die das Problem haben, ist das vermutlich nicht so unwichtig. Oder?
Zitieren
#6

@luca21092 ich denke ,dass kurzfristig auch die beta5 kommen wird..
Zitieren
#7

Unter OS X hat man die Ursache wohl ausgemacht und mit dem heutigen Update behoben. Kann ich mangels WLAN-Problem aber nicht nachprüfen. Vielleicht ist es unter iOS auch behoben aber nicht erwähnt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Für ein kleines 8.1.x Update fast 250mb OTA, da waren schon ein paar Fehler drin. ?? habs über iTunes gemacht. Bis jetzt alles gut.
Ach so, und der Akku ist Wahnsinn. ???
Zitieren
#9

Jailbreak schon da [emoji12][emoji12][emoji12][emoji12]????

Gruß Mike
Zitieren
#10

(27.01.2015, 20:42)Darius schrieb:  Für ein kleines 8.1.x Update fast 250mb OTA, da waren schon ein paar Fehler drin. ?? habs über iTunes gemacht. Bis jetzt alles gut.
Ach so, und der Akku ist Wahnsinn. ???

Lese ich das eine gewisse Ironie aus deinem Post mit dem Akku? Biggrin

Ich bleibe auf 8.1.2, habe absolut keine Probleme.
Zitieren
#11

@iTobi89
Ja, war nur Spaß ?
Zitieren
#12

Wlan für mein iPad 2 hat sich verbessert, davor konnte ich keinen Internet-Film anschauen mit dem ewigen langen laden und jetzt der Film lädt schneller und einwandfrei ! *freu*
Zitieren
#13

Passt zwar nicht so ganz, aber wenn wir gerade bei Updates sind... Smiley

Bis iOS 6 gab es den Tweak "Software Update Killer", der verhinderte, dass man auf dem iDevice ein OTA-Update durchführen konnte.
Leider finde ich keine Alternative für den Tweak.

Achja, das Gleiche gilt auch für "ResetAllKiller"...


Wenn´s stört, bitte verschieben Smiley
Zitieren
#14

Der JB verhindert doch von Haus aus das keine neue iOS installiert wird...
Zum alle Apps beenden schau dir mal CCSsttings an. Macht was du willst und nich viel mehr nützliches ?
Zitieren
#15

@Dwayne

Ein Gerät mit Jailbraek macht doch eh kein OTA-Update. Kannst ja mal nach neuer Software suchen lassen. Wird nichts gefunden. Ist jedefalls mit IOS7 und 8 bei mir so und Jailbreak.
Zitieren
#16

Apple scheint Lücken geschlossen zu haben:
MuscleNerd twitterte soeben:
Jailbreakers should stay clear of today's 8.1.3 iOS release! Bug fixes listed at http://support.apple.com/en-us/HT204245
Zitieren
#17

Abwarten. Ein Jailbreak wäre auch eher für die 8.2 interessant. Zweck Apple Watch Unterstützung. 8.1.3 ist eher nice to have.
Zitieren
#18

(27.01.2015, 21:27)Böhse Tina schrieb:  Der JB verhindert doch von Haus aus das keine neue iOS installiert wird...
Zum alle Apps beenden schau dir mal CCSsttings an. Macht was du willst und nich viel mehr nützliches ?
"ResetAllKiller" hat nichts mit beenden von Apps zu tun, Mäuschen Zwinkern
Der Tweak verhindert lediglich, dass man das iDevice zurücksetzen kann Smiley

Ich danke dir und Thunder für den Hinweis, dass OTA unter JB nicht möglich ist.
Scheint unter iOS 6 anders gewesen zu sein...
Zitieren
#19

@Dwayne Mäuschen? Oha ??
Sorry ich war grad verpeilt ?
Zitieren
#20

Läuft auf meinem iP6 deutlich schneller als 8.1.2!
(Was aber vlt daran liegt, dass der Jailbreak weg ist)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste