Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tim Cook: Apple Watch kommt im April

@access

[Bild: e064.gif]
Zitieren

@DedeOle99
Also mindestens 30 Minuten Höllenqualen. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren

@Mixbambullis ?
Zitieren

http://www.macerkopf.de/2015/03/08/apple...andgelenk/

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren

Ich hab mich noch nie so auf einen Montag gefreut wie den morgigen ^^

DJ/Producer
Zitieren

Man hast du dann n trauriges Leben, mal ganz im Ernst .. @iDjay
Zitieren

Da ich es irgendwie immer vergesse:
Wann beginnt Apple normalerweise mit dem Vorverkauf (iPhone)? War es am Freitag nach der Keynote? Paar Tage testen werde ich die AppleWatch zu 100% !

Ich denke echt, dass die AppleWatch ein "Game Changer" wird, die dem Smartwatch Markt den echten Startschuss gibt.
Viele hier finden die Apple Watch hässlich / schlecht, ist ja halt auch Geschmackssache (Ich finde es nicht, die Apple Watch ist ein Augenschmaus im Gegensatz zur Gear S und die runden Uhren sehen zwar wie echte Uhren aus, haben aber das Problem, dass der Inhalt mMn komisch wiedergegeben wird). Wenn es ein Unternehmen schafft, dann ist es Apple (iPod ...). Und ich bin mir sicher, dass bei der AppleWatch ein deutlich größer Run zum Start entsteht, als es bei allen anderen Smartwatches zusammen der Fall war. Und wenns richtig blöd für Samsung und Co kommt, kann sich Apple durchaus direkt zum Start ein ganz großes Stück vom SmartWatch Kuchen sichern!
Zitieren

Sicherlich wird sich die AppleWatch besser verkaufen als andere Smartwatches. Aber für Apple Verhältnisse immer noch zu wenig. Ans iPhone kommt die Uhr von den Verkaufszahlen her sowieso nicht ran. Und auch nicht ans iPad. Ich könnte mir zusätzlich sogar gut vorstellen, dass die Verkaufszahlen schneller zurück gehen werden als beim iPad. Irgendwann werden die Leute schnallen, dass die Uhr nichts kann, was die meisten Kunden haben wollen. Also ob durch Apple jetzt alle Menschen zu Sportlern werden und ihre Joggingroute im Überblick haben wollen oder ihren Puls messen wollen. Das wird die allermeisten nicht mal im Ansatz interessieren.

Am Anfang wird sie nur gekauft, weil die Leute neugierig sind, aber dann werden die Verkaufszahlen auch wieder zurück gehen.

Irgendwann, wenn so eine Uhr was Richtiges kann und nicht so einen Kinderkram, dann wird sie sich vermutlich etablieren, aber das wird noch ein paar Jahre dauern. Bis dahin wird die Uhr Höhen und Tiefen erleben. Am Anfang einen Höhenflug und dann erst mal mehr Tiefen.
Zitieren

@Temgesic Ja mein Leben ist echt traurig wenn man sich was erarbeitet hat und den Neid der anderen ertragen muss ...

DJ/Producer
Zitieren

Ich denke genau so wird es laufen @*Leopard*, das trifft überwiegend auch meine Prognose. Aber irgendwann wird so eine Uhr wohl so selbstverständlich sein wie heute ein Smartphone ist, und dann erst einzusteigen wäre zu spät. So kann und wird Apple an der Entwicklung solcher Uhren mitwirken und den einen oder anderen Standard setzen. Dass auch Apple nicht erwartet dass die Uhr sich in denselben Dimensionen wie ein iPhone oder iPad verkauft hatten sie ja schon durch die Blume mitgeteilt, sie soll ja bei den Quartalszahlen ohne eigene Rubrik unter "Sonstige" laufen, also so wie zum Beispiel der Appe TV. Aber auch der sorgt für richtig gute Umsätze, ebenso wird die Uhr kein Verlustgeschäft werden. Ich vermute dass sich in einer der nächsten Modellreihen die Varianten sogar noch erweitern und es zum Beispiel Sport- und Gesundheitsvarianten gibt die verschiedene Schwerpunkte haben und noch genauer auf die Nutzer zugeschnitten sind. Aber das ist noch fernere Zukunftsmusik.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

@Vinz: Viele fanden auch diverse iPhones vor Verkaufsstart hässlich, im Nachhinein haben sie die iPhones dann trotzdem gekauft.
Das wird bei der Apple Watch ähnlich sein.
Erst rummosern und dann doch nen Rückzieher machen.
Zitieren

@djkasmic
Das erste iPhone hatte ich zwar, aber dort hat auch einiges noch gefehlt um nicht nur innovativ zu sein, sondern das es ein gutes Telefon ist. Ab dem 3GS war es denke ich ausgereift. Beim iPad hat es noch länger gedauert, anfangs viel zu schwer und träge. Aktuell der iMac5K ist auch viel zu schwachbrüstig für die Auflösung.

Es müssen ja auch die Investitionen erstmal rein kommen. Das erste Modell ist in der Entwicklung am teuersten und risikobehaftetsten. Da muss es direkt noch viel Luft nach oben geben um die Nutzer zu einem Neukauf zu bewegen.
Denn das Smartphone ist einer der wenigen Artikel das alle 2 Jahre "grundlos" ersetzt wird.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste