Beiträge: 387
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
0
Hallo Zusammen,
bekomme ständig die o. g. Meldung auf meinem 5s und auf meinem Ipad2! Bin aufm ipad und iphone mit dem gleichen account angemeldet und habe dort schon Fotos usw. deaktiviert.....
woran kann das noch liegen?
Beiträge: 81
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Hast du die Backups deiner Geräte in der iCloud oder machst du diese lokal am PC?
Beiträge: 387
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
0
Hi, die Backups laufen über PC da ich ja über iCloud gar nicht starten kann...kommt ja dann auch die Meldung!
Beiträge: 387
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
0
Hallo Olli und dercheckerk1992,
jetzt klingelts..bin eben da auf verwalten und siehe da da steht noch mein altes Iphone 4 drin das meine Tochter jetzt hat...das einfach löschen...
danke
Beiträge: 387
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
0
Hallo, ich bins nochmal....jetzt habe ich von 5gig 3.1 gig insgesamt belegt.. Iphone 2.5 und ipad 0.6. und jetzt kommt aber immer noch die meldung das der iCloud speicher voll ist?? Hää
Unter verwaltung steht nur mein iphone und das ipad
Jetzt weiss ich aber nicht mehr weiter.
Über tipps die man noch anwenden kann danke ich euch
Gruss
Beiträge: 387
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
0
Sorry aber was soll mir der threadlink nun sagen??
Verstehs grad nicht.
Über ne info danke ich dir
Gruss
Beiträge: 177
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung:
0
Das gleiche Problem hatte ich auch ... hatte auch nicht direkt eine Lösung gefunden ... vllt weiß ja wirklich wer was hilfreiches ... hatte 1,8gb von 5gb belegt ... und auf dem Handy nur 800MB, was gesichert werden muss und andauernd die Meldung. Höchst seltsam
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Du bekommst die Meldung, weil du nur noch 3,2 GB frei hast? Dann ist der Wurm wirlich bei Apple und nicht auf meinem Computer.
Beiträge: 786
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
17
Mein IP6 kann auch keine Backups mehr über die Cloud machen, weil ich immer die Meldung bekomme ,das er voll ist und ich dazu kaufen kann.
Dem ist aber nicht so. Hab noch über 3 GB Platz.
Bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
iPhone X 64GB iPad Air 16GB ATV3 MacBook Pro 13" RETINA
Beiträge: 177
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung:
0
Dann bin ich ja fast beruhigt, dass ich damit nicht allein bin .. aber irgendwo kann es das ja nun auch nicht sein...
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
Bei mir kam vor paar Monaten die Meldung auch, aber gerechtfertigt bei kurzfristig 5 iDevices im Haushalt (da werden 5GB schon mal knapp). Kurzerhand auf 20GB Plan gewechselt und es war wieder im grünen Bereich.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Beiträge: 387
Registriert seit: May 2013
Bewertung:
0
OK. leuts danke für die Feedbacks. Auf alle Fälle muss der fehler wirklich bei Apple liegen - die bieten die 5GIG ja kostenlos an. Wenn ich Zeit finde dann rufe ich mal bei Apple Care an...
Jedenfalls habe ich gestern auf meinem Ipad das alte Backup gelöscht und ein neues dann gestartet..das macht er...aber auf dem Iphone geht's nicht und das sagt mir nach meinen Speicherverhältnissen das der Fehler bei Apple liegt!!
Gruss
Beiträge: 786
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
17
04.02.2015, 00:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015, 00:36 von
Yveswo.)
Also ich hab jetzt einfach mal 20 GB dazu gekauft, ein Backup gemacht in der Cloud und musste dann feststellen, das alleine mein IP6
Backup 5,8 GB gross ist. Ist das normal??? wird nicht das alte überschrieben??
Mein Ipad hat nur ca 600 MB. Mit allem drum und dran sind es jetzt 11,5 GB. Keine Ahnung woher.
iPhone X 64GB iPad Air 16GB ATV3 MacBook Pro 13" RETINA