Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Woher iPhone 5 Display (günstig u gut)
#1

Hallo zusammen,
Ich habe hier zuhause noch einen Patienten (schwarzes iPhone 5, 16GB, Display komplett zersplittert). Dieses kann ich günstig haben (~50-70€), jetzt bin ich auf der Suche nach einem assembled Display, welches gut passt und von der LCD Qualität ok ist.
Den CDX-store kenne ich, allerdings gibt es dort nur das komplett originale für 80, der hochwertige Nachbau ist derzeit nicht lieferbar. Da das Telefon eh keine Schönheit mehr ist, will ich nicht allzuviel investieren Smiley
Hat jemand direkte Empfehlungen oder eigene Erfahrungen? Bei Ebay ist es immer ein Glücksspiel, je nach Händler.

Ich freue mich über Empfehlungen!
Zitieren
#2

70+80€, dafür bfkommt mannteilweise schon Geräte ohne solche Schäden. Funktioniert denn wenigstens sonst alles?
Zitieren
#3

Aber nicht für 50€ + 50€ - daher ja die Frage nach einem guten, günstigen Display.
Ob sonst alles funktioniert: vor dem Sturz ging alles, schwer zu sagen - ein bisserl Risiko ist immer im Leben Zwinkern
Zitieren
#4

@access

Kann ich empfehlen.

http://www.screen-shop.net
Zitieren
#5

@ischorcsh Ich kann dir diesen Shop empfehlen: http://www.mm2011.de/shop01/iphone/iphon...hwarz?c=14

Haben bisher immer gute Qualität geliefert.
Zitieren
#6

hol das mal kurz hoch...

inzwischen gibt es anbieter wie sand am meer....

wer kann jemanden empfehlen (amazon ebay oder shop) für ein 5s dispay?

Danke
Zitieren
#7

Dass es zig Anbieter gibt, macht es nicht besser. Ich hab mittlerweile so viel Ausschuss gekauft, teilweise schief montierte Displays, extreme Blaustiche, nicht plane Displayscheiben, ...

Ich freue mich auch immer über Quellen, die konstant gute Qualität liefern. Kann dann auch gerne etwas mehr kosten, das ist mir der entgangene Stress wert.
Zitieren
#8

Original gibt es bei Apple für ne Pauschale von 160€ inklusive Einbau.
Zitieren
#9

Es gibt auch neue Handys bei Apple. Dann kann man sich sogar Speichergrösse und Farbe aussuchen:-)
Zitieren
#10

Ich kaufe immer die höherpreisigen Displays auf amazon von Fixoo. Hab schon ein 6er, ein 6 Plus und ein 5S Display von denen verbaut und noch nie ein Problem gehabt. (Kommen ausserdem mit allem vormontiert...z.b FaceTime Kamera, Ohrlautsprecher, Sensoren und dem Touch ID Verlängerungskabel und die Backplate des Displays) und von der Qualität habe ich bis jetzt keinen Unterschied zu den originalen gemerkt.

Ausserdem ist das Werkzeug weitaus höherwertig als von anderen Anbietern und es kommt mit einer Magnetischen Platte mit Modellspezifischem aufdruck um die Schrauben beim Ausbau schön platzieren zu können. (Auf die Platte ist ein Schema des Handys aufgedruckt mit Platzhaltern wo die Schrauben sind)

Sind zwar höherpreisig, dafür ist die Qualität von allem Top und durch die Vormontage ist es eigentlich Plug'n'Play [emoji4]


Zitieren
#11

@astonmarkus

und welche Anbieter wären das? Hochpreisige gibt es ja doch auch sehr viele!
Zitieren
#12

@zimbo74

Hab ich ja geschrieben, Link kann ich möchte ich keinen reinstellen, da ich nicht weiß, ob ich dafür "Werbung" machen darf. Aber einfach auf amazon einfach "Giga Fixoo" eingeben, dann kriegst gleich die Displays angeboten [emoji4]


Zitieren
#13

@astonmarkus Du kannst einen Link ruhig reinstellen, ist kein Problem. Zwinkern
Zitieren
#14

Okay hier:

https://www.amazon.de/gp/aw/s//ref=mw_dp...IGA+Fixxoo

Einfach auf irgendeines der Giga Fixoo Display klicken, dann kann man direkt auswählen für welches Modell man ein Display haben will. (Von 4 bis 6S Plus)


Zitieren
#15

@astonmarkus

die hatte ich auch schon gesehen...dann schlag ich da mal zu

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
04.11.2011, 12:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste