13.02.2015, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015, 12:12 von Tim.
Bearbeitungsgrund: Threadtitel editiert.
)
Hallo und guten Tag.
1. Ich habe mir eine neue App über iTunes geladen und stelle fest, dass vor dem Ikon im Handy der Bezeichnung „Drive Style“ ein blauer Punkt erscheint, der bei allen anderen App, die vorher geladen habe, nicht da ist !
Was hat dieser blaue Punkt zu bedeuten ?
2. Dann gibt es die App „Apotheke vor Ort“, die kürzlich als die Beste Ihrer Art getestet wurde und die ich problemlos am Rechner über iTunes habe laden können.
Wenn ich nun aber mein „iPhone 4“ mit dem Rechner und gestartetem „iTunes-Programm verbinde, werden alle anderen App auf Smartphone übertragen, nur diese App nicht !
2.1. Ich habe dann versucht, diese APP direkt mit dem IPhone über iTunes zu laden, aber da sagt das Display, „Keine Ergebnisse zu Apotheke vor Ort“.
Ein Widerspruch, den ich nicht verstehe !
Meinen Dank im Voraus für den oder die, die mir bei diesen beiden Problemen helfen können.
Es grüßt (Kölle Alaaf) Colonius
1. Ich habe mir eine neue App über iTunes geladen und stelle fest, dass vor dem Ikon im Handy der Bezeichnung „Drive Style“ ein blauer Punkt erscheint, der bei allen anderen App, die vorher geladen habe, nicht da ist !
Was hat dieser blaue Punkt zu bedeuten ?
2. Dann gibt es die App „Apotheke vor Ort“, die kürzlich als die Beste Ihrer Art getestet wurde und die ich problemlos am Rechner über iTunes habe laden können.
Wenn ich nun aber mein „iPhone 4“ mit dem Rechner und gestartetem „iTunes-Programm verbinde, werden alle anderen App auf Smartphone übertragen, nur diese App nicht !
2.1. Ich habe dann versucht, diese APP direkt mit dem IPhone über iTunes zu laden, aber da sagt das Display, „Keine Ergebnisse zu Apotheke vor Ort“.
Ein Widerspruch, den ich nicht verstehe !
Meinen Dank im Voraus für den oder die, die mir bei diesen beiden Problemen helfen können.
Es grüßt (Kölle Alaaf) Colonius