Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blaue Punkte vor App-Namen und Apps können nicht gefunden werden
#1

Hallo und guten Tag.
 
1. Ich habe mir eine neue App über  iTunes geladen und stelle fest, dass vor dem Ikon im Handy der Bezeichnung „Drive Style“  ein blauer Punkt erscheint, der bei allen anderen App, die vorher geladen habe, nicht da ist !
Was hat dieser blaue Punkt zu bedeuten ?
 
2. Dann gibt es die App „Apotheke vor Ort“, die kürzlich als die Beste Ihrer Art getestet wurde und die ich problemlos am Rechner über  iTunes habe laden können.
Wenn ich nun aber mein „iPhone 4“ mit dem Rechner und gestartetem „iTunes-Programm verbinde, werden alle anderen App auf Smartphone übertragen, nur diese App nicht !
2.1. Ich habe dann versucht, diese APP direkt mit dem IPhone über  iTunes zu laden,  aber da sagt das Display, „Keine Ergebnisse zu Apotheke vor Ort“.
Ein Widerspruch, den ich nicht verstehe !
 
Meinen Dank im Voraus für den oder die, die mir bei diesen beiden Problemen helfen können.
 
Es grüßt (Kölle Alaaf) Colonius
Zitieren
#2

1. Der blaue Punkt ist vor neuen oder per Update aktualisierten Apps. Nach dem ersten Öffnen der App ist der blaue Punkt weg.

2. Vermutlich setzt die App iOS 8 voraus. Da auf deinem iPhone 4 kein iOS 8 drauf ist, kann die App dort nicht installiert werden.
Zitieren
#3

Danke Blacky12, das ist schnell, kurz und knapp, aber verständlich und für mich hilfreich !
Aber ich meine, wenn "2" stimmt, dann dürfte es beim Suchen doch nicht heißen >keine Ergebnisse zu Apotheke vor Ort", oder ?
Und wieso ist diese App über iTune und dem Rechner vorhanden, lässt sich nur nicht aufs iPhnoe übertragen ?
Zitieren
#4

Hallo, bitte gib deinem Beitrag doch einen aussagekräftigeren Titel, damit Nutzer mit demselben Problem evtl. auf deinen Thread aufmerksam werden. Danke!
Zitieren
#5

@Colonius iTunes ist es egal, was Du für ein Endgerät hast, das lädt sich alles auf die Festplatte, sogar iPad Apps. Erst wenn Du syncronisierst, prüft iTunes, ob das angeschlossene Gerät unterstützt wird.

Lt. Beschreibung müsste die aber bei Dir funktionieren, es sei denn, du hast iOS kleiner Version 6.1 auf dem iPhone.

https://iTunes.apple.com/de/app/apotheke...03842?mt=8
Zitieren
#6

@Denner Die App erfordert aber 6.1 und sollte zumindest bei der Suche angezeigt werden.
Zitieren
#7

Hi Hulk Holger, danke für Deinen Hinweis.
Mein iPhone 4 hat die Version 7.1.2 und dennoch wird die App weder vom PC aus synchronisiert noch wird sie (direkt vom Handy aus gesucht) gefunden !
Merkwürdig ist auch, dass diese App gerade fürs iPHone im Netzt dargestellt und angeboten wird, aber -zumindest bei mir- nicht funktioniert.
Zitieren
#8

@Colonius

Ich biete keinen persönlichen Support per Mail, davon profitiert die Community sonst nicht.

Direkt drei Fragen:1. Wie finde ich hier im Forum meine Fragen wieder; gibt es da einen bestimmten Button ?
So macht es mir Schwierigkeiten, meine eigenen Fragen hier im Forum wieder zu finden, um z.B. die hoffentlich eingegangen Antworten lesen zu können.

Du kannst ganz unten auf der Beitragsseite einstellen: Thema abonnieren oder Abo entfernen. Dann findest Du die Beiträge, wenn Du auf Dein Bild klickst.



2. Wie antwortet man auf einen erhaltenen Beitrag ?

Rechts unter dem Beitrag sind Buttons: Zitat Melden und der Klammeraffe @. Wenn Du etwas zitieren willst, dann kürze alles unwichtige raus und zitiere keinesfalls einen Beitrag der 2 oder 3 Beiträge vorher steht. Dafür ist der Klammeraffe, dann siehst Du in der Antwort den Namen desjenigen auf dem Du antwortest und da kann man drauf klicken, dann springt man zur Ausgangsbotschaft.


3. Wie sagt man "danke" für einen hilfreichen Beitrag ?


Entweder auf den Klammeraffen klicken und dann tippen: "vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag" und oder Du klickst links unten auf den Button "Danke".

Dein Problem ist unverständlich, denn es müsste gehen.

Öffne mal den App Store auf dem Handy und gibt in die Suche nur Apotheke ein, die meisten machen den Fehler und geben mehr ein, als erforderlich, oder die App wird unter einem anderen Namen gefunden, als man denkt.

Die Apotheken App ist übrigens nicht so prickelnd, ich habe sie seinerzeit wieder gelöscht.

Das Handy mal komplett ausgeschaltet und wieder angeschaltet hast Du?

Der Link oben, den ich gepostet habe, auf den mal klicken, wenn Du mit dem Handy hier im Forum bist.

Viel Erfolg.
Zitieren
#9

@Denner
Danke und entschuldige, wenn ich die falsche Form zum Antworten nutze !

Gruß Colonius
Zitieren
#10

@Colonius Kein Problem. Hat es denn mittlerweile geklappt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste