Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht neue Beta von OS X 10.10.3
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht neue Beta von OS X 10.10.3 im Blog

Zitat:[Bild: yosemite-beta.png]
Soeben hat Apple eine neue Entwicklerversion von OS X 10.10.3 vorgestellt. Die letzte Beta kam erstmals mit der neuen Foto-App, welche allerdings noch recht fehlerhaft war. Daher wird diese vermutlich die größte Überarbeitung erfahren und vielleicht schon die ersten Erweiterungen bekommen haben.

In dieser Beta gibt es erstmals die neuen Emojis zu sehen:

[Bild: image5.jpg]
Zitieren
#2

Na hoffentlich ist WLAN/LAN wieder stabiler ...

DJ/Producer
Zitieren
#3

klingt zwar komisch, aber weiß jemand wie ich den Feedback Assistant wieder bekomme? Seitdem ich den einmal gelöscht hab wird er zwar mit jeder Beta wieder aufgespielt, jedoch ohne Appicon und Crash am Start.

DJ/Producer
Zitieren
#4

In dieser Beta gibt es erstmals die neuen Emojis zu sehen:

[Bild: image5.jpg]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Kein Stinkefinger ;-)
Zitieren
#6

Hmm, der sollte aber dabei sein ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Diese Version ist wohl ein ordentlicher Griff ins Klo, die Akkulaufzeit hält bei vollem Akku ca. 3,15h durch... und bei der vorherigen Version bei selber Nutzung zwischen 7-8h! Nicht zu empfehlen!
Zitieren
#8

Ich habe keine Veränderung der Akku Laufzeit bei mir festgestellt  Popcorn na vielleicht kommt es noch *rot werd*
Zitieren
#9

Welche Versionnummer hat diese Version???

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#10

Version 10.10.3 (14D87h)
Zitieren
#11

die habe ich noch nicht. Ich habe noch 14D72i warum bekomme ich die nicht als Update angezeigt?  Bin auch bei Apple dafür angemeldet. Das letzte Update war am 07.02.2015.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#12

@rita111 ich hab das Problem, das du hast, auch gehabt, ich bekam hier im Forum den Tip, einen Terminalbefehl auszuführen. Leider finde ich diesen grade nicht. Aber seitdem gehts wieder wunderbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste