Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Samsung bringt ein neues Flagship Smartphone...
#1

Ohne Worte:

https://twitter.com/stagueve/status/5708...20/photo/1

Rofl
Zitieren
#2

Das EDGE ist schon sexy, könnte mich verführen. Smiley
Zitieren
#3

Ob kopiert oder nicht ist mir persönlich egal.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#4

Gibt es auch Bilder vom ganzen Gerät?
Zitieren
#5

Leute, zeigt doch auch mal die anderen Bilder und nicht nur die Unterseite. Da sieht das S6 nämlich nicht mehr ganz so ähnlich aus Zwinkern
So soll es z.B. eine Glasrückseite bekommen da angeblich die Qi Lademöglichkeit ab werk mit eingebaut sein soll. Und auch an der Front und den Seiten ist die Ähnlichkeit mit dem iPhone 6 nicht so gross wie hier suggeriert werden soll.

Ich persönlich halte von Samsung Geräten ja nun nicht viel - aber der Thread hier ist definitiv nur was für Apple Fanboys....
Zitieren
#6

@*Leopard* Bei Androidpit gibt es mehr zu sehen.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#7

@*Leopard*

http://www.computerbase.de/2015-02/galax...varianten/
Zitieren
#8

@Denon Habe ich mir schon gedacht. Kann auch nur ein Applefanboy gewesen sein, der den Twitterpost gemacht hat. Wer zeigt denn nur die Unterseite von einem Gerät, wenn es mehr Bilder zur Verfügung gibt?
Zitieren
#9

nichtsdestotrotz bleibt es ein SAMSUNG und solange da die scheiße namens touchwizz draufläuft, ist es egal wie gut das Gehäuse verarbeitet ist. Dazu kommt noch ein interner Schaltkreis, der kaputtgeht( Garantieverlust), wenn man das Gerät rootet für andere Custom Roms (Samsung Knox, war ab dem Galaxy S4 verbaut meines Wissens nach)
Spiele ich eine andere Custom-Rom auf, dann kommt die Qual der Wahl welche und Fragen wieso der Akku plötzlich nur noch 2h hält, liegt es am Kernel? Flashe ich mal den da. Ah ne jetzt stürzt mir das Ding ständig ab, gehe ich zurück auf das andere und probiere andere Governor und I/O Scheduler. Bringt auch nichts, suche ich mir eine andere Custom Rom aus dem XDA Forum raus, die irgendein indischer (nicht abwerdend gemeint) Hobbyprogrammierer geschrieben hat und noch nicht mal die alpha-phase erreicht hat, aber alle anderen im Forum einer darauf abgeht.
Parallel kommt hinzu, dass ich Software-Features von Samsung damit aufgebe und letztenendes nur die Hardware nutze für eine andere Firmware.. da tuts auch ein günstigeres Modell.

Überhaupt, alles was von Samsungnutzern an den Iphones kritisiert wurde, soll jetzt im S6 ebenfalls ein feature werden: unibody->verklebter Akku, kein SD-Kartenslot, interne Speichervarianten mit Staffelpreisen beginnend bei glaube 750€.
Nee danke, Iphone mit oder ohne JB > Samsung.
Zitieren
#10

Also ich hatte das Samsung Galaxy S4 Mini gerootet und absolut keine Probleme damit gehabt. Ich hatte kein einziges Problem mit der Stabilität. Das Gerät ging ab wie ein Zäpfchen und restlos alles lief einwandfrei.

Aber Touchwizz ist definitiv schlecht. Und Samsung Knox ebenfalls. Da stimme ich zu. Ich bin ja mal gespannt wann Apple auf die Idee kommt und so etwas Ähnliches einbaut.

Nichsdestotrotz hat das neue Samsung so viel Ähnlichkeit mit dem iPhone 6 wie ein Esel mit einer Kuh.
Zitieren
#11

Wie ähnlich es dem iPhone ist, wird man Sonntag nach der Vorstellung besser einschätzen können. Auch wenn es optisch weniger Ähnlichkeiten hat, ist es die kritisierte Ideologie, die Samsung jetzt mit Htc, Sony, und Apple teilt (unibody Gehäuse, verklebter Akku und je nach Modell fehlender sd Karten Slot). Natürlich ist das unibody nicht, was nur einzelnen Herstellern zusteht, jedoch geht es darum, dass eben Samsung und die Nutzer das gerade bei den ganzen anderen Herstellern kritisiert haben. Und nun gestützt durch die preisanhebungen der Konkurrenz kann Samsung für seine Geräte auch sehr hohe Preise verlangen und bieten letztenendes nicht mehr als der ganze Rest.

Und zur Thematik Root: ich hatte vor dem 5s ein Galaxy S2 für ein paar Monate und dem Alter des Geräts geschuldet und der Zugänglichkeit in ärmeren Ländern ( deswegen die Aussage mit dem Inder oben )waren die xda Foren voll von custom Roms.. Da war die Auswahl zu groß und Fehler und Probleme in den Roms Gang und gebe.
Letztendlich hat die custom Rom miui mich heiß auf iOS gemacht.. Ganz so verkehrt können die Roms also nicht sein?
Zitieren
#12

Finde den Trend zum Unibody eigentlich gar nicht so verkehrt. Nur die wegfallenden Speichererweiterungen bei Android nerven mich. Da HTC mit dem M9 wohl ein marginal verändertes Gerät vorstellen wird, dürfte Samsung das S6 besser verkaufen als das S5.
Zitieren
#13

Touchwiz mit Rootrechte ist für mich die beste Kombination auf meinem S5. Läuft.
Der für mich wesentliche Unterschied zu anderen ~ 5 Zöllern ist aber, das es ohne Case, Bumper ect, sehr gut in der Hand liegt.
Das S6 wird das, den Bildern nach zu Urteilen, mit der Rückseite aus Glas nicht mehr bringen.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#14

https://curved.de/news/samsung-galaxy-s6...ook-222717

hier mal die Worte eines Android-Fanboys bzgl. des geleakten Designs des s6.
Zitieren
#15

Wenigstens war Samsung nicht so arm, auch die Kopfhörer zu kopieren. Oh, Moment: http://www.maclife.de/news/geleakte-bild...63071.html ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Mal im Ernst, wie sollten In-Ears groß aussehen, macht man sie weiß sehen sie schon fast alle gleich aus. Und wieviel Apple bei Samsung an Softwareideen geklaut hat und als eigene Idee und Innovation verkauft ..
Zitieren
#17

@Temgesic Naja warum weicht dann Samsung von seinen sonstigen Kopfhörern ab, statt sie einfach weiß zu färben dann ?
Zitieren
#18

http://www.giga.de/smartphones/samsung-g...-mwc-2015/

hier ist das Gerät schon in einem kurzen Video zu sehen.
Zitieren
#19

Sieht aus wie eine Mischung aus Z3 und iPhone 6. Optisch gefällt mir das. In schwarz wohl noch besser. Kann so bleiben. Zwinkern

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#20

Gefällt mir auch, zumindest äußerlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von no0ne
08.08.2017, 13:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste