Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trapcall installieren
#1

Hallo User,

Ich habe folgende Frage und würde gerne wissen, ob mir jemand behilflich sein kann.

Ich bin auf die App Trapcall gestoßen. Leider ist diese nicht im deutschen AppStore erhältlich, sondern nur im US Store. Durch einen Storewechsel konnte ich allerdings einen Download nicht starten, da hierzu anscheinend eine US apple ID benötigt wird.

Gibt es einen Weg, wie ich die App auf mein iPhone 6 bekomme ? Die App ist kostenlos im US store erhältlich.

Würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Zack
Zitieren
#2

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber:

Zitat:Which carriers does TrapCall support?

TrapCall currently supports AT&T, T-Mobile, Verizon Wireless, Sprint, US Cellular, and MetroPCS in the US. See, we've got you covered, bro!
Wird wohl mit deutschen Anbieter nicht funktionieren...
Zitieren
#3

Danke für die rasche Antwort. Das habe ich auch schon gelesen, allerdings gab es die App mal im deutschen Store, dh es müsste ja weiterhin funktionieren. Nur die App ist eben nicht verfügbar.

Noch jemand eine Idee ?
Zitieren
#4

(17.03.2015, 20:17)zack schrieb:  (...) da hierzu anscheinend eine US apple ID benötigt wird.

Da steht's doch schon: US-Apple-ID anlegen, laden, fertig. 
Zitieren
#5

Problemlos geladen mit meinem US-Account. Das Tool kostet jedoch monatlich 4,95$ im Abo-Modell.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

(17.03.2015, 23:10)eXiNFeRiS schrieb:  Problemlos geladen mit meinem US-Account. Das Tool kostet jedoch monatlich 4,95$ im Abo-Modell.

Ich wollte mir diese APP auch installieren und habe die Firma mal über deren Kontakt angefragt ob Sie 
mir die IPA Datei zum manuellen installieren zusenden.

Wie geht das denn mit einem US-Account? Ich habe nur einen deutschen und gehe auch davon aus
das man da ne Adresse und so eingeben muss. Wo kann ich denn einstellen das ich einen US-Account
eröffnen möchte statt einem deutschen?
Zitieren
#7

@wolfch85 schon gesehen, dass der Beitrag 6 Jahre alt ist...
Zitieren
#8

(24.03.2021, 19:56)*Steffen* schrieb:  @wolfch85 schon gesehen, dass der Beitrag 6 Jahre alt ist...


Ja und die App ist immer noch im deutschen App Store verschwunden.

Kann ja sein das jemand ne Idee hat?!
Zitieren
#9

Die Idee wurde ja oben schon erwähnt... US Acc erstellen. Hab hier sogar einen Artikel von vor 6 Jahren gefunden wo erklärt wird wie das mit dem US Account funktioniert ;-)
https://www.netzwelt.de/laendersperren-u...ellen.html

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste