10.04.2015, 08:00
Hallo zusammen
Seit gestern tut mein iphone nach einem kleinem sturz nicht mehr.Ich hatte es an der Steckdose, dann ist es runtergefallen und als ich dann den Ladekabel-stecker gezogen hab,ging es einfach aus und seitdem auch nicht mehr an. Nur am Ladekabel leuchtet das Apple Logo für ca. 5 sekunden dann geht es wieder aus und nach wieder ein paar sekunden sieht man es wieder und so geht es die ganze Zeit weiter, solange ich nicht das Kabel ausstecke.
Ich bin so verzweifelt und keiner kann mir helfen ich hoffe eine Lösung von euch bekommen zu können..
Ich habe schon versucht, es wiederherzustellen mit diesem dfu modus und so aber da kommt immer irgendeine meldung; erst war es die 3194, dann 4005, dann 11 und jetzt sind wir inzwischen bei 21 angekommen -.-
Ich weiß nicht was da los ist BITTE ich brauche ganz dringend Hilfe!
LG
P.S. Zu einem Apple store kann ich auch nicht kurz mal gehen, da der nächste 2 Stunden entfernt ist, hier hat es nur ,,normale'' Handyläden wie Vodafone (obwohl das nichtmal mein Anbieter ist, meint ihr ich kann trotzdem hin und mein Problem sagen?)
Seit gestern tut mein iphone nach einem kleinem sturz nicht mehr.Ich hatte es an der Steckdose, dann ist es runtergefallen und als ich dann den Ladekabel-stecker gezogen hab,ging es einfach aus und seitdem auch nicht mehr an. Nur am Ladekabel leuchtet das Apple Logo für ca. 5 sekunden dann geht es wieder aus und nach wieder ein paar sekunden sieht man es wieder und so geht es die ganze Zeit weiter, solange ich nicht das Kabel ausstecke.
Ich bin so verzweifelt und keiner kann mir helfen ich hoffe eine Lösung von euch bekommen zu können..
Ich habe schon versucht, es wiederherzustellen mit diesem dfu modus und so aber da kommt immer irgendeine meldung; erst war es die 3194, dann 4005, dann 11 und jetzt sind wir inzwischen bei 21 angekommen -.-
Ich weiß nicht was da los ist BITTE ich brauche ganz dringend Hilfe!
LG
P.S. Zu einem Apple store kann ich auch nicht kurz mal gehen, da der nächste 2 Stunden entfernt ist, hier hat es nur ,,normale'' Handyläden wie Vodafone (obwohl das nichtmal mein Anbieter ist, meint ihr ich kann trotzdem hin und mein Problem sagen?)