Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store zeigt immer Updates an
#81

Also bei mir geht es auch seit gestern. Bis jetzt.
Zitieren
#82

Im Augenblick habe ich auch keine updates.
Zitieren
#83

Seit Sa. ist bei mir auch Ruhe! Hoffentlich bleibt das so.
Zitieren
#84

Hab´im Augenblick wieder 5 Stück auf dem iPhon. Ich hoffe das hat seine Richtigkeit.
Zitieren
#85

hab das "Problem" auch manchmal, starte dann halt den appstore neu, dann sind sie meistens weg. versteh nur nicht wieso sich hier manche so aufregen drüber.
Zitieren
#86

Wenn es bei Dir nur manchmal auftritt ist es auch klar das Du es nicht verstehst. In diesem Thread haben sich Nutzer zu Wort gemeldet bei denen dieser Fehler regelmäßig erschienen ist. Wenn dafür bei Dir an Verständnis mangelt bist Du hier wohl im falschen Thema.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#87

ich hatte das problem auch.
seitm wochenende fast weg.

heute früh ein paar normale updates. völlig normal.

ein programm hält sich aber stetig.
trotzdem es in den details anzeigt, dass es schon auf dem neuesten stand ist,
verschwindets nicht ausm updateordner des phones.

neustart und sync bringen nix.


das app löschen und neu aufspielen dürfte alles eingetragene löschen.

ich befürcht aber, anders gehts nicht.
im moment versuch ichs auszusitzen.
manches löst sich selber. zb durch ein wirkliches update des apps. Biggrin

es handelt sich um "feiertage und schulferien"
Zitieren
#88

Also im Augenblick scheint wieder alles zu funktionieren.
Hat sauber synchronisiert.
Zitieren
#89

Ja, scheint so, als hätten sämtliche Programmierer diesen Fehler behoben;-))
Zitieren
#90

So ich habe mal wider eine Antwort von Apple erhalten. Ich hänge sie mal unten an. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

Hallo Herr ,

das Problem wird möglicherweise dadurch verursacht, dass Sie das Programm sowohl auf dem Computer als auch auf dem iPhone gekauft haben und dass Sie beim Snychronisieren nicht die Option "Alle synchronisieren" nutzen, sondern nur einzelne Programme anklicken.

Sobald Sie ein Programm auf dem iPhone einkaufen, müssen Sie das iPhone mit dem Computer sychronisieren und die Einkäufe übertragen.

Ich würde Ihnen vorschlagen, alle Einkäufe von Applikationen auf den Computer zu übertragen, die Applikationen auf dem iPhone komplett zu löschen (drücken Sie für ca. 5 Sekunden auf eine Applikation, was verursacht, dass alle zusätzlich gekauften Apps anfangen zu wackeln und ein kleines schwarzes Kreuz auf der rechten oberen Ecke erscheint. Mit Drücken auf dieses Kreuz wird die Applikation vom iPhone gelöscht. )

Sobald alle gelöscht sind, synchronisieren Sie bitte alle Apps vom Computer auf das iPhone.

Lassen Sie mich bitte wissen, ob das Problem danach immer noch auftaucht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte. Sie werden unter Umständen eine E-Mail mit einem Fragebogen zu AppleCare erhalten. Apple freut sich über Ihre Kommentare und Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen


MfG
Martin
Zitieren
#91

Glaube kaum, dass die Vorgehensweise das Problem löst. Wenn nämlich der genannte Grund richtig wäre, dann hätten wir schon viel früher damit zu kämpfen. Mal ganz davon abgesehen, dass das ziemlich unprofessionell ist, denn wir haben ja nicht 1-2 Apps auf dem iPhone, sondern einige mehr.
Ich denke Apple hat da immernoch ein Problem und nicht die Entwickler.
Zitieren
#92

habe gestern einige apps geupdatet, welche ota und tom tom per iTunes,jetzt verschwindet der badge am appstore nicht. steht immer eine aktualisierung, wenn ich dann in den store gehe,steht kein update zur verfügung.
iphone 6, 8.3
habe schon neustart gemacht und hardreset versucht, an zwei iphones, keine änderung.
hilft nur wiederherstellung?
Zitieren
#93

Nö, lösch die beiden Apps und installiert sie neu, dann müsste das verschwinden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste