Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwere Entscheidung
#1

Hi ,
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiter helfen ...

Ich bin am überlegen ob ich die Apple watch Sport kaufe , manche Sachen sagen mir zu und manche nicht Zwinkern ... Z.b warum ist kein gps miteingebaut ;( ...

Wie schaut es mit WhatsApp Nachrichten aus bekomme ich die auf der Uhr angezeigt ? Ich laufe sehr viel draußen muss ich jedesmal das Handy mitnehmen ?

Bin aber auch gleichzeitig am überlegen ob ich mal zum Samsung s6 rübergehe und die Samsung Galaxy gear s hole die mir auch gefallen würde wegen dem eingebauten Gps ...

Ich weiß das ihr mir bestimmt nicht die Entscheidung abnehmen könnt ... Aber eure Meinungen zu lesen kann auch manchmal helfen Zwinkern


Ich danke euch !!!

( ach ja benutze das iPhone 6 )
Zitieren
#2

Die Uhr braucht kein gps
Zitieren
#3

Dein iPhone muss unterwegs immer in der Nähe sein. Daher ist gps eher unwichtig. WhatsApp zeigt zur Zeit dir nur die Nachrichten an.

Gruß Mike
Zitieren
#4

Heißt aber das ich Sie darauf lesen kann oder nur das ich eine bekommen habe ?
Zitieren
#5

..wenn du in den einstellungen "vorschau einblenden" aktiviert hast, kannst du zumindest kleine oder teile einer nachricht lesen. antworten ist mit der watch nicht möglich..
beste grüsse
Zitieren
#6

Weiß man denn schon ob das irgendwann mal gehen soll ?
Zitieren
#7

Ich denke bis zu Ende des Jahres. Im September kommt Watch 2.0 dann sicherlich.

Gruß Mike
Zitieren
#8

Hört sich ja schonmal gut an Zwinkern und ansonsten alles top top ? Bereut es schon einer die gekauft zu haben ?
Zitieren
#9

Keinen falls die watch ist ein muss für ein apple fan und es ist eine tolle erweiterung fürs händy
Zitieren
#10

Nein im Gegenteil. Möchte sie nicht mehr missen.

Gruß Mike
Zitieren
#11

Ich gebe meine freiwillig auch nicht mehr her......?
Zitieren
#12

(15.06.2015, 08:13)Oberlix schrieb:  Ich denke bis zu Ende des Jahres. Im September kommt Watch 2.0 dann sicherlich.

Watch 2 nach einem halben Jahr? Das denke ich wohl kaum, bzw wäre mir absolut neu, dass Apple eine Fortsetzung innerhalb von einem Produkt innerhalb von einem halben Jahr veröffentlicht. Oder meinst du das OS? Und wenn doch, wird es eine Menge Einschränkungen geben. Daher muss man wohl erst auf einen JB warten, um die Watch (für mich) vernünftig nutzen zu können und nicht bei jeder Nachricht das Smartphone aus der Tasche zu holen.
Zitieren
#13

Er meint wohl WatchOS 2 ???
Zitieren
#14

@*CAZZ*

Hab ich schon vor deiner Antwort korrigiert. Bei Watch 2 kann man auch die Uhr meinen.
Zitieren
#15

@Hitchhiker1981

Ja sobald man das OS weg lässt, kann man echt denken es könnte die 2. Generation der Uhr sein. Und dir wird wie du schreibst sicherlich nicht mehr dieses Jahr kommen.
Zitieren
#16

Watch 2.0 ist das neue Betriebssystem der Apple Watch. Und dann kommen Drittanbieter Apps auf die Watch. Die Nächte Uhr heißt doch nur Apple Watch 2 und ist für nächstes Jahr mit Display nur von Lg geplant.

Gruß Mike
Zitieren
#17

@Oberlix
Nein Mann! das ganze nennt sich WatchOS 2 und nicht Watch 2 Smiley

Hier hast es offiziell, kommt von der Apple Seite:

[Bild: 45663104841063754033.png]
Zitieren
#18

Wenn ich ehrlich bin, beschäftige ich mich mit der Uhr nicht so genau. Hab jetzt auch zum ersten Mal gelesen, dass es schon die WatchOS 2 Beta gibt Smiley

Ich finde es zB unpraktisch, nur einen Teil einer Nachricht auf der Uhr lesen zu können.. Wo ist da der Sinn? Für was benötige ich dann eine Uhr, wenn ich am Ende doch das Smartphone aus der Tasche holen muss? Das zu umgehen wird wohl wieder ein JB nötig sein. Erst dann wird die Uhr für viele Interessant werden.
Zitieren
#19

Wieso nur ein Teil der Nachricht ? Du kannst sie komplett lesen. Einzig Nachrichten von Bild und Focus z.b sind nur Schlagzeilen.

Ja cazz stimmt.

Gruß Mike
Zitieren
#20

(15.06.2015, 08:06)leo.hoefer schrieb:  ..wenn du in den einstellungen "vorschau einblenden" aktiviert hast, kannst du zumindest kleine oder teile einer nachricht lesen. antworten ist mit der watch nicht möglich..
beste grüsse

Liest sich da aber anders.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste