Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhone 5s mit iOS 8.3 läd keine Onlinevideos aus Youtube oder Instagram
#1

Seit heute Morgen lässt sich kein Video mehr anschauen. Es hängt beim laden permanent in der Ladeschleife welche visuell durch den rotierenden Kreis angezeigt wird. Der Neustart des iPhones sowie die De- und Neuinstallation hat das Problem leider nicht lösen können. Auch via Safari-Browser besteht das Problem weiterhin.

Wäre über kompetente Hilfestellung sehr sehr dankbar !!
Zitieren
#2

Hast Du ein Backup gemacht? - Wenn ja, dann würde ich eine Wiederherstellung versuchen - dann zuerst KEIN Baclup einspielen und via Safari einen Test machen. Dann bist Du sicher, dass es im Prinzip und im Standard funktioniert. Danach kannst Du ja dein Backup einspielen und einen weiteren Test machen.

Viel Erfolg!
Zitieren
#3

Ich kann mich an einen User erinnern, der damals ein ähnliches Problem hatte.. Bei Ihm war einfach nur das Datenvolumen aufgebraucht gewesen. Ist nur eine Möglichkeit Wink
Zitieren
#4

Dann einfach im WLAN versuchen um diese Möglichkeit auszuschließen. Viel Erfolg!
Zitieren
#5

Vielen Dank für Eure freundliche Unterstützung ! Habe |iSami|'s Rat umgesetzt und es funktioniert alles wieder problemlos.
Nochmals vielen Dank an ALLE für die Unterstützung !!  Daumen hoch

Schönen Abend noch...
Zitieren
#6

@Iphonus.G3S Zwinkern Sehr gut! Dann weiterhin viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste