Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] IPhone sendet keine Mails. Warum?
#21

Dann liegt es am Router. Telekom?
Zitieren
#22

ja....speedport smart
Zitieren
#23

Dann bitte mal probieren:
Melden Sie sich am Speedport Router mit entsprechendem Kennwort an. Die IP-Adresse ist standardmäßig 192.168.2.1.
Klicken Sie nun auf das Symbol “Internet”.
Klicken Sie anschließend NICHT auf [Weiter], sondern auf [Abbrechen], wodurch Sie sich nun in der Konfigurationsansicht befinden.
Wählen Sie auf der linken Seite den Punkt “Liste der sicheren E-Mail-Server verwenden”.
Deaktivieren Sie diese Funktion, indem Sie das entsprechende Häkchen entfernen.
Melden Sie sich am Speedport W 724V Router wieder ab.

Dann müsste es auch über Wlan funktionieren.
Zitieren
#24

danke, das probiere ich heute abend gleich mal aus.
Zitieren
#25

@mr.finn daran liegt es ganz bestimmt. Musste bei meinem Speedport auch erst die vertrauenswürdigen Server eintragen das das versenden im WLAN ging.
Zitieren
#26

@D.P.Gumby

@D.P.Gumby
einwandfrei, jetzt geht das senden auch im wlan.
besten dank noch mal für den entscheidenden tip.

@mainzer999,
du hast recht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste