Beiträge: 3.026
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
147
Dann liegt es am Router. Telekom?
Beiträge: 3.026
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
147
Dann bitte mal probieren:
Melden Sie sich am Speedport Router mit entsprechendem Kennwort an. Die IP-Adresse ist standardmäßig 192.168.2.1.
Klicken Sie nun auf das Symbol “Internet”.
Klicken Sie anschließend NICHT auf [Weiter], sondern auf [Abbrechen], wodurch Sie sich nun in der Konfigurationsansicht befinden.
Wählen Sie auf der linken Seite den Punkt “Liste der sicheren E-Mail-Server verwenden”.
Deaktivieren Sie diese Funktion, indem Sie das entsprechende Häkchen entfernen.
Melden Sie sich am Speedport W 724V Router wieder ab.
Dann müsste es auch über Wlan funktionieren.
Beiträge: 313
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
4
danke, das probiere ich heute abend gleich mal aus.