(26.06.2015, 13:11)AndreasM schrieb: @21Fox Ohne einen auf Schlaumeier machen zu wollen - aber wenn Du Deamons deaktivierst und danach geht das Gerät nicht mehr, könnte man daraus evtl. auch den Schluss ziehen, dass die Deamons wichtig sind, oder?
Im Gegensatz zur normalen iCleaner-Version zeichnet sich halt die Pro-Version gerade dadurch aus, dass man leicht etwas kaputt machen kann.
Das kann ja sein, deshalb frage ich ja auch ob das sein kann, dass iCleaner erst mal auf iOS 8.3 angepasst werden muss?! Eventuell werden falsche plist. Files gelöscht, weil der Zielordner der Files sich woanders befindet ?
Ich habe eine Liste, bei der genau beschrieben wird, welche man löschen kann, ohne das es da Probleme gibt. Das habe ich von iOS 5.1.1-iOS 8.1.3 auch ohne Probleme mit iFile hinbekommen.
Leider ist der Zielordner wie es bis iOS 8.1.3 war (System/Libary/LaunchDeamons) nicht mehr so voll mit plist Dateien (gerade mal 5-6 Stück) weshalb ich mir auch ziemlich sicher bin, dass die Zielordner verstreut im System sind.
iCleaner Pro habe ich auch deshalb installiert, weil ich wie sonst auch immer die von mir unbenutzte plist Files entfernen will wie bsp. die AirPrint Funktion etc.
Nur leider bekomme ich bei mehr als 4 deaktivieren Files ein Bootloop und ich komme nicht mehr ohne Wiederherstellung ins OS.
Oder kann mir evtl. jemand Sagen, wo sich die Files befinden, damit ich sie Bsp. über iFile löschen kann?