Das könnte Apple ärgern was, 2-3 std später schon der nächste JB. Das ist ne Ohrfeige [emoji3]
Beiträge: 2.131
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
6
Hallo Leute
ich wollte gerade den Jailbreak auf meinem iPhone 6 mit iOS 8.4 durchführen. Trotzdem dass ich iTunes 12.1.0.71 installiert habe meckert das Tool, dass ich nicht alle benötigten Treiber installiert hätte.
Woran kann das denn noch liegen?
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Beiträge: 256
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
8
Ich denke das haben die TAIGler clever gemacht. Die wussten das Apple wegen deren Music die 8.4er bringen muss und keine Zeit mehr hat die Lücke aus 8.3 zu fixen…
Matze71 sags noch....ich bin davon sowieso überzeugt das Apple absichtlich immer Löcher lasst, um die JB-Gemeinde nicht auszuschliessen. Das wäre sicher am Umsatz deutlich merkbar wenns keinen mehr gäbe. [emoji3]
Dann würde ichs mal mit der neuen itunesversion versuchen [emoji6]
Beiträge: 2.131
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
6
Hieß doch aber immer man solle die alte Version installieren
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Gab es auch viele wo es nur so ging.. Bei mir jedoch mit der aktuellen itunesversion .
Ein Versuch wäre es wert.
Beiträge: 1.044
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung:
34
Soeben 8.4 frisch aufgespielt mit der alten iTunes Version, Jailbreak lief sofort perfekt durch.
Schon ne std im richtigen Thread bekannt [emoji106]
Beiträge: 2.131
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
6
Auch mit der neusten iTunes Version will der Jailbreak einfach nicht funktionieren
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Irgendwo hier im Thread gibt es eine 12.0.1 iTunes Version, mit dieser hat es bei mir funktioniert.
Beiträge: 256
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
8
Man Man Man… Jetzt läuft 8.3 grad so gut und jetzt 8.4...
Soll ich oder soll ich nicht?
Beiträge: 2.131
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
6
(30.06.2015, 23:42)Matze71 schrieb: Irgendwo hier im Thread gibt es eine 12.0.1 iTunes Version, mit dieser hat es bei mir funktioniert.
Diese hatte ich ja schon probiert, mit dieser Version hat es aber nicht geklappt, deswegen habe ich gesagt bekommen ich soll die neueste Version probieren, das hat aber leider auch nicht geklappt
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Bei mir war es diese Version (auf einem Windows 10 PC), alle anderen haben mit verschiedenen Fehlermelungen (fehlender Treiber, kein Apple Device gefunden, 20% Problem) versagt. Habe aber die vorherige iTunes Version händisch deinstalliert und dann die Registry gesäubert.