Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Anmeldung nur bedingt!!!
#1

Ich bitte hier nun um Hilfe da ich es im Forum schon mal angesprochen habe, leider aber keiner reagiert hat. Ok ich hätte direkt jemand vom Team anschreiben müssen.

Da mir ein User gerade half und mich wegen dem Dankebutton fragte, erklärte ich ihm das ich den gar nicht sehe.

Nun zu meinem Problem. Habe mich damals über Tapatalk hier angemeldet. Wenn ich nun zb in safari gehe mit meinen Anmeldedaten dann steht falsches Passwort oder falscher Nutzername. Geht aber in 2 weiteren Foren seid Jahren.

Bitte um Hilfe bin ratlos??
Zitieren
#2

Hast mal die Passwort Vergessen Funktion versucht, damit du n neues PW bekommst? Dass wäre vermutlich das einfachste, wenns dann nicht geht schreib mal einen der Admins an.
Zitieren
#3

Geht auch nicht dann kommt ich wäre vermutlich ein Spamer [emoji3] ich seh über tapa gar nicht wer Admin oder Moderator ist. Ich weiss nur Böhse Tina und Mixbambullis [emoji17]
Zitieren
#4

@Dr.xike Ich geb es gleich weiter an die richtige Stelle ??
Zitieren
#5

Ich danke dir vielmals, hätt dir auch ne Pn schreiben können ich weiss sorry bitte. Das war gerade ne spontanaktion weil ich mich wegen kkunze schlecht fühlte da ich mich nicht bedanken konnt wo er sich so mühe gab.

Danke aber [emoji6]
Zitieren
#6

Ich kann erst morgen wieder schauen, da ich heute auf einem Stadtfest bin. Sollte ein anderer Kollege schneller sein, umso besser. Ansonsten nehme ich mir dieses Problem morgen an.
Zitieren
#7

@Dr.xike Alles im grünen Bereich ?? Chef ist ja schon da. Und ob jetzt heut oder morgen ist auch kein Drama mehr oder? ?
Zitieren
#8

Kein Stress bisher gings nie deshalb kommt es auf ein paar Tage nicht an. Wenn Zeit und Lust ist ,danke dir [emoji106]
Zitieren
#9

Habe ich richtig gelesen, Dir wurde geholfen und DERJENIGE fragte dann ob Du ihm ein "Danke" gibst ?!? :o
Zitieren
#10

Öhm , wie komm ich jetzt aus der Nr. Ja in etwa, finde hat er ja recht nur ich bin halt eben so hilflos da ich keine button sehe [emoji17]

Ich sehs nur so...

   
Zitieren
#11

Kein Vorwurf an Dich Smiley Über den Rest decken wir lieber den Mantel des Schweigens Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#12

Der Dankebutton fehlt hier leider über Tapatalk, wenn ich mal PC reingehe, gibt es einen.

In meinen beiden anderen Foren gibt es den aber auch bei Tapatalk?! Liegt das an iSzene, weil keine Freigabe oder wie geht sowas. "Gefällt mir" und "Danke".

   

   

Würde dann auch mehr danke sagen wollen bei manchen Posts


Wenn gleich bei manch anderen...[emoji16][emoji12][emoji106]
Zitieren
#13

Jedenfalls meinerseits entschuldigung an den User der mir ne Pn schrieb, nein das wollte ich in keinem Fall. Hatte eher ein schlechtes Gewissen das ich es nicht konnte bzw ich höre heute zum ersten mal das es dies bei euch gibt. Bei anderen Foren sehe ich danke auch bei Tapa und kann geben, hier halt leider nicht.
Zitieren
#14

@Dr.xike Geht auch nur über die iSzeneApp oder die mobile Seite
Zitieren
#15

Ok wusste auch nicht das ihr extra eine App habt. Danke
Zitieren
#16

@Dr.xike Die ist absolut Klasse. Guck sie dir mal an
Zitieren
#17

Mach ich gleich, musste mein iphone herstellen und versuche grad jb 8.4 ....wow er ist durch Chriiiiistian Top !

Iszeneapp schau ich nachher mal, will aber am liebsten über safari rein. Tapa geht mir schwer auf den sack.

Edit.....auch in eurer App kann ich mich nicht einloggen [emoji30]
Zitieren
#18

Klar wenn es über Safari nicht geht geht es über die App auch nicht, nutzt ja das selbe Loginscript bzw. Datenbank und da scheint was nicht zu passen.
Daher warten bis der Chef sich drum kümmert, dann sollte es sowohl in Safari als auch in der App gehen.
Zitieren
#19

Mach ich, hab eh keine Wahl ^^
Zitieren
#20

Guten Morgen,

Ein grosses Danke an Warrior der mir schnell geholfen hat.

Somit kann hier geschlossen werden ich kann endlich auch über Safari rein  Laugh

Viele Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste