Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 6 keine wiederherstellung möglich
#1

Folgendes Problem

Mein Phone lässt sich nicht mehr mit iTunes oder anderen Programmen wie beispielsweise Copytrans verbinden.
Dieser Fehler ist schon vor geraumer Zeit aufgetreten. Verbindung zu Windows klappt allerdings.

Ich wollte nun von iOS 8.1.2 auf 8.3 updaten und habe das Phone in den Recovery und Dfu modus versetzt. Verbindung zu iTunes klappt dann, allerdings kommt nach mehreren minuten der aktualisierung die Meldung ( verbindun fehlgeschlagen Fehler 4005 )
und das Phone bleibt eingeschlaten, aber dunkel.

Nun habe ich gelesen, dass es am automatischen backup in der Phoneeinstellung liegen könnte, bekomme das Phone aber nicht mehr eingeschlaten, da er sofort die meldung ( verbinden mit iTunes anzeigt )

Bin langam ratlos und hoffe ihr könnt weiterhelfen, hab das ungute Gefühl, dass mein jb mir irgendwas wichtiges zerschossen hat
Zitieren
#2

@ihappens Guggst du:

https://support.apple.com/de-de/HT201444

Der JB zerschießt nix!? Anwenderfehler...wie immer!

Ggf. Kabel defekt, USB defekt, USB zu wenig Strom,Docking defekt...
Zitieren
#3

Installieren sie die neuste Version von iTunes ...
Probieren sie ein anderes ladekabel oder USB Buchse ...
Das sind die absoluten Standardantworten vom Support und habe ich schon vor dem Thread hier versucht.

Keine besseren Ratschlag?

Anderen pc zum testen hab ich nicht, bezweifle auch dass es daran liegt
Zitieren
#4

Ich sag das liegt am jailbreak ! :-)

USBsnschluss hab ich gewechselt, Kabel gewechselt, docking hab ich nicht getauscht ;-)

Wieso komm ich nicht aus dem recoverymodus, das sollte doch schon skeptisch machen ?
Zitieren
#5

@ihappens Ich bezweifele es nicht!? Es liegt immer am PC, Software oder eben defekten der Hardware!

Ich wette um ein 25€ iTunes Gutschein dagegen! Steigste ein?!

Edit: Es liegt nicht am Jailbreak, der is zwar pöhse und man verliert seine Garantie und Apple findet es mal so gar nicht geil, wenn du es so einschickst...aber er macht nüscht kaputt!?
Zitieren
#6

Haha. Mit deiner Aussage, ( es liegt an pc, Software, oder Hardware defekt ) hast du dich ja gut abgesichert.
Wäre schon fast bisschen doof von mir darauf einzugehen :-)

Oh ich verzweifel wieder, sag mir bitte genau woran es liegt. Docking Anschluss muss doch auch funktionieren, wenn Windows ihn sofort erkennt.

Wieso komme ich nicht aus dem recoverymodus und kann es wenigstens wieder normal starten? Das hat doch dann nix mit pc, docking und Kabel zu tun
Zitieren
#7

@ihappens Na dann liegt es an dir!??

Lass es am Kabel, drück Power & Home und lass Power nach 8sek los und bleib auf Homebutton drauf! Es geht garantiert in den DFU Mode!
Zitieren
#8

DFU Modus das geht immer.
Zitieren
#9

Ich will doch aus dem dfu Modus wieder raus!
Kommt nur noch ( bitte mit iTunes verbinden )

Ich finde so manches von apple auch nicht geil Biggrin
Zitieren
#10

@ihappens Du bist Beratungsressisent!
Zitieren
#11

hey hey hey
Ich bin verzweifelt !
Ich hab doch getan was du gemacht hast, hab es in den Dfu modus gebracht, iTunes hats erkannt und ich habe meine FW manuell einspiellen wollen. iTunes fängt an zu entpacken und nach ein paar Minuten kommt die Meldung ( Fehler 4005 ) dann bleibt das Phone schwarz, aber dennoch an.
Dann möchte ich den Dfu Modus wieder verlassen... Genauso wie ich ihn eingeschalten habe, geht aber nicht! iTunes sagt mir stattdessen wieder ( Phone befindet sich im Wartungszustand )

Ich habs auch mit dem recoverymodus versucht, wenn ich ihn drin habe, bekomm ich ihn nicht mehr raus.
Ich möchte wenigstens mal das Phone normal starten können, um die Einstellung mit den Basckups zu deaktivieren
Zitieren
#12

http://www.solvusoft.com/de/errors/laufz...-restored/
Zitieren
#13

@ihappens Ja dann liegt es an der Hardware (Dock/Kabel) irgendwas wurde misshandelt! Oder eben es ging mal baden?!
Zitieren
#14

@Matze ich probiers mal aus, danke

@Christian... Wieso bistn du so frech? Betitelst mich als Beratungsressistens und dass ich meine Sachen misshandeln würde?!
Ich war immer gut zu Phone und baden gegangen ist es ganz sicher auch nicht .

Die frage mit dem Recoverymodus hast du mir auch immer noch nicht beantwortet ...
Ich hätte wetten sollen, ... das muss ganz klar ein JB Problem sein :-)
Zitieren
#15

@ihappens Frech?!?

Kabel ab, Power & Home zusammen drücken bis der Apfel kommt!

Es liegt nicht am Jailbreak!
Zitieren
#16

(04.07.2015, 20:57)Christian P. schrieb:  Kabel ab, Power & Home zusammen drücken bis der Apfel kommt!

und dann den Powerbutton loslassen und den Homebutton weiter gedrückt halten ... ?
Zitieren
#17

@ihappens Nö?! Lies was ich schrieb! Wenn der Apfel da ist machst du was?! Rischdisch beide loslassen, issen Hardreset!

Hat iTunes die neue FW aber bereits extrahiert siehts wohl schlecht aus!?
Zitieren
#18

Wie meinst du das?

Hat iTunes die neue Fw bereits extrahiert ... ?
Zitieren
#19

@ihappens Weis ich nicht, ich hätte dein Bildschirm sehen müssen, nach deiner Beschreibung her 1. Post ja!
Zitieren
#20

Das ist alles noch so wie beim ersten Post, ich kann dir gerne ein Bild schicken, wenn du mir genau sagst welches Bild du sehen willst !

Ou da hat sich was getan, nach dem Winthruster check, jetzt hab ich die Fehlermeldung 21 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste