Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seit Apple Music kann ich keine Playlisten mehr aufs iPhone laden
#1

Tach Zusammen
Ich habe seit 8.4 ein kleines Problem mit Apple Music.
Ich wollte gerade meine Playlisten, die ich selbst zusammengestellt habe, markieren und auf mein iPhone 6 hochladen. 
Wenn ich nun jedoch auf Musik klicke steht dort, dass ich iTunes Match aktiviert habe. 
Und ich kann nirgendwo meine erstellten Playlisten hochladen. 
Was mache ich falsch? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch. 
Macht iTunes das jetzt automatisch? 
Wer kann mir helfen, meine Denkblockade zu lösen.
Zitieren
#2

Hast Du iCloud-Mediathek aktiviert? Wenn ja wird/werden deine lokalen Playlists zu einer iCloud-Mediathek-Playlist und steht zur Verfügung ?.
Zitieren
#3

und wenn ich dies wieder deaktiviere, dann klappt es so wie früher oder?
Ist es denn von Nachteil, wenn die iCloud-Mediathek aktiviert ist? Oder kann ich dann nur per WLan oder übers mobile Internet draufzugreifen?
Zitieren
#4

Versteh den Dreck auch nicht, auf einmal waren alle Playlists weg .. dann musste ich dieses iCloud Mediathekkram deaktivieren und wieder neu synchronisieren .. was denkt sich Apple bei sowas? Wäre nicht beides gegangen?!
Zitieren
#5

Verstehe ich es richtig, dass ich wenn ich iCloud aktiviert habe, dass er immer per WLan bzw. mobilen Internet auf die Musiktitel zugreift?
Zitieren
#6

@Spacebone: Nicht immer. Du kannst einzelne Lieder oder ganze Playlists mit der Option "Offline bereitstellen" herunterladen und die werden dann auf dem iPhone gespeichert und können auch ohne Internet angehört werden.
Kannst auch erkennen, wenn du Offline bereitstellen ausgewählt hast ist beim jeweiligen Lied rechts ein kleines Handyicon, dass bedeutet dass es lokal auf dem iPhone gespeichert ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste