Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gelöschte Fotos retten. Bitte um hilfe
#1

Hallo
War bis heute in der Türkei und hab 189 Fotos geschossen. Nun war ich bisschen übereilig und klatschte mir sofort iOS 9 drauf ohnr irgendein Backup oder sonstige Sicherung. Sprich in der Foto App hiess es noch 189 Fotos für den Upload. Nun sind die Weg[emoji33] Kann man die noch retten irgendwie? Hoffe jemand weiss wie[emoji120]
#2

Leider nicht.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
#3

Die Fotos waren aber doch auf dem iPhone...? Wenn du ios9 über iTunes als Update installiert hast müssten die ja eigentlich noch da sein.
#4

@luca21092

1. Wiederherstellung - ohne Backup -> Nein!
2. Update - ohne Backup -> Bilder müssen da sein.

Daher denke ich, Du hast Variante 1 gewählt, wobei Dich iTunes vorher nach einem Backup fragen sollte. Hast Du nach dem Einspielen von iOS9 - bei iTunes - als neues iPhone ausgewählt?
#5

@|iSami| Ja leider ohne Backup wiederhersgestellt! Cry
#6

Evtl. in der Cloud ?
#7

In welcher Cloud? Wo?
#8

iCloud? Fotostream?
#9

Nein nichts leider.
#10

Ich befürchte dann hast du Pech gehabt.
#11

Hallo,

ich kann evtl. helfen.
Bei Interesse bzw PN oder Mail an ich.

VG
Zitat:
#12

@xXLaemmiXx Du kannst hier auch gerne schreiben wie du helfen kannst/möchtest... Für User mit dem gleichen Problem sicherlich auch interessant. Dafür gibt es Foren und solche Fragen ??
#13

@Böhse Tina ?
#14

@|iSami| Mich ärgert sowas immer ein bisschen... Warum postet man eine Lösung nicht gleich für alle. Selbst wenn es nicht klappt... Man kann es versuchen und vielleicht sind trotzdem brauchbare Infos dabei. Aber doch bitte nicht per PN
#15

@Böhse Tina Da haben wir eine identische Sichtweise, denn genau dafür gibt es ein Forum und Hilfe/Lösungen sollte(n) für Alle da sein! ? ?
#16

Vielleicht hat er ein Forensiktool daheim, mit dem er das Handy auslesen kann?
#17

@Denner Dann soll er es bitte schreiben - ?
#18

@Denner Dann kann man das hier auch kurz erwähnen oder? Welches Tool er nutzt? Wo man es bekommt usw.
#19

Jup wenn jemand ein Tool kennt nur her damit. Bin auch bereit etwas zu Zahlen. Da waren echt hammer Bilder dabei Sad
#20

@Böhse Tina Wird eine unlizensierte Kopie sein. Die kosten mehrere tausend Euro pro Lizenz und soweit ich das noch weiß, bekommt die nicht jeder.

Wichtig ist, entweder muss ein Jailbraik drauf sein, oder das Passwort muss bekannt sein, sonst kann man die Verschlüsselung nicht umgehen.

http://www.oxygen-forensic.com/de/compar...for-iphone
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste