Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] eMail-Passwort "Gmail" geändert - iPhone akzeptiert es nicht
#1

Moin Moin

Ich musste vorhin via Laptop auf mein eMailkonto (Gmail) zugreifen. Da ich mein Passwort nicht mehr wusste, musste ich es zurücksetzen und ein neues eingeben.

Das hat alles geklappt. Als ich nun meine Mail via iPhone checken wollte, kam natürlich eine Fehlermeldung das entweder der Benutzername oder das Passwort falsch sei. Klar ist das PW falsch. Also eben in den Einstellungen das neue PW eingegeben und das Postfach aktualisiert... dann kam die Fehlermeldung wieder!!! Warum?

Respring brachte auch nichts. Vielleicht mal das Konto löschen und neu eingeben?

Was meint ihr?
Zitieren
#2

@Slipknot1 Musst Du es ggfs. beim SMTP Server noch das PW ändern? Kann man aktivieren und dann musst Du es 2 mal ändern...
Zitieren
#3

Oh, SMTP Server ? Wo geht das? Danke das du mir so schnell geschrieben hast Biggrin
Zitieren
#4

@Slipknot1 Einstellungen - Mail, Kontakte, ... - Dann Gmail auswählen (also dein Konto) und dann auf Erweitert...
Zitieren
#5

Dort kann ich nur mein Passwort neu eingeben oder meinen Account löschen. Sonst ist alles grau unterlegt und kann nicht ausgewählt werden.

Soll ich einfach mal einen neuen Acount anlegen mit den 'Daten?


#EDIT
Habe das Konto bei Einstellungen einfach gelöscht und die Daten als neues Postfach eingegeben. Nun gehts wieder : ERLEDIGT danke nochmal an @|iSami|
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
18.03.2018, 02:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste