Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe! Übertragung meiner Daten von iPhone in frisches iTunes nicht möglich...
#1

Hi Leute,

ich beiße mir nun schon seit mehreren Tagen an diesem Problem die Zähne aus. 

Nach einem Totalschaden, der auch das Backup meiner iTunes Mediathek umfasste, finde ich mich nun mit einem frischen System und "leerem" iTunes wieder. 

Der Versuch meine Daten vom iPhone in das neue iTunes zu übertragen, scheitert ständig mit der Fehlermeldung, mein Computer wäre für die Verwendung nicht authorisiert. Was er allerdings ist! 
Ich habe die Authorisierung nun schon unzählige Male deaktiviert und wieder aktiviert. Auch mal direkt mit Admin probiert, einem extra neuen Benutzer etc. pp. mit immer dem selben Negativ Effekt. 
Auch die Lösungsvorschläge bei support.apple bin ich bereits durchgegangen: Benutzerkontensteuerung deaktiviert, SC Info folder gelöscht usw usw... 
Explizit "Einkäufe übertragen" funktioniert auch nicht.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende! Es muss doch irgendwie möglich sein diese behinderten Daten ins iTunes zu verfrachten!  Panik2 
Das Autorisierungsproblem betrifft so ziemlich alle Apps auf dem iPhone, also nicht nur die wenigen, die ich ausschließlich mit dem iPhone in der Zwischenzeit geladen habe. Es nutzt also auch nix einzelne auf dem iPhone zu löschen. Außerdem habe ich einige Apps mit diversen Einstellungen, die ich um Himmelswillen so auch nicht verlieren darf. Löschen und ggf. im AppStore neu laden wäre also auch eher semi. Aber so weit bin ich ja nichtmal! -__-


Wenn ich mich per iTunes im AppStore anmelde, ist da auch nichts zu sehen. Müssten an der Stelle nicht wenigstens die gekauften Apps einsehbar sein? 

Ich hoffe es hat noch jemand eine Lösung parat!  Panik1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste