Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht vierte Beta von watchOS 2
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht vierte Beta von watchOS 2 im Blog

Zitat:[Bild: WatchOS_2.png]
Nicht nur eine neue Beta für iOS9 und El Capitan sind veröffentlicht wurden. Auch für die Beta-Phase der nächsten Apple Watch Firmware "watchOS 2" ist die vierte Beta erschienen. Was genau mit dieser vierten Version kommt, können wir euch leider noch nicht mitteilen. Wir gehen aber davon aus, dass bei dieser Version der Akku ein wenig länger halten wird und dass an der generellen Performance gearbeitet wurde. Wir würden uns über eure Erfahrungen freuen! Euer iSzene Team
Zitieren
#2

Bin gerade an installieren, dauert etwas.

Nur als Anmerkung: In der News ist beim Copy & Paste n Fehler passiert Zwinkern Da steht: "Was genau mit dieser dritten Version kommt..." Müsste eher heißen: "Was genau mit dieser vierten Version kommt..." Smiley
Ist zwar nicht schlimm aber ist mir beim lesen gleich aufgefallen Smiley
Zitieren
#3

Der App Switcher hat jetzt eine dynamische Steuerung ähnlich wie eine Mauszeigerbeschleunigung.
Zitieren
#4

Danke für den Hinweis
Zitieren
#5

Sehr schön, die Wecker auf der Watch funktionieren wieder mit Beta 4 Smiley

@xmrr3dx: Im Blog ist der Fehler in der News immer noch, nur hier im Thread nicht mehr Zwinkern
Zitieren
#6

@Denner
Wie genau meinst du das?
Zitieren
#7

Was mir aufgefallen ist, dass das Display beim Armheben erst kurz dunkel angeht und dann heller wird. Es ist wirklich nur ein Bruchteil einer Sekunde aber war vorher nicht, meine ich.
Zitieren
#8

Welche Vorgehensweise wird empfohlen, wenn ich die Beta 4 auf meiner Watch installieren will?

Reicht es aus, wenn das iPhone in einem Entwickler-Account eingetragen ist, oder muss die Watch ebenfalls dort vermerkt sein?
Zitieren
#9

Mir wird das Update noch nicht angezeigt ?
Zitieren
#10

@*CAZZ*
So ging es mir bei der vorherigen Beta, es kam nichts an Update. Musste dann das Profil entfernen und neu laden, nach einem Neustart kam dann das Update. Vielleicht ist es bei dir auch so.
Zitieren
#11

Ist jemand so lieb, mir das watchos 2 beta Profil zur Verfügung zu stellen?
Zitieren
#12

@bandit1976 Hatte ich beim letzten Mal auch so gemacht, dachte ich war da ein Einzelfall ?
Zitieren
#13

@thor674
Schau mal hier, da müsste es klappen. https://iszene.com/thread-176197-post-20...pid2097302
@*CAZZ*
Ha, dann sind  wir wohl mehr Einzelfälle. Weiß der Kuckuck, wieso es manchmal gleich durchläuft und manchmal angeschoben werden muss.
Zitieren
#14

Danke

Hat super funktioniert!

Bevor ich die Beta installiere... Gibt es größere Bugs? Akkuprobleme von Beta 1 + 2 sind noch vorhanden oder kommt man gut durch den Tag?
Zitieren
#15

So, ich habe jetzt die Beta 4 drauf. Der Wetterbug ist anscheinend immer noch vorhanden. Zumindest werden mir nur zwei Striche -- bei der Temperatur auf dem Ziffernblatt angezeigt. Wenn ich die Wetterapp aufrufe, werden auch keine Daten beim lokalen Wetter angezeigt. Hat das noch jemand? Oder eine Lösung für das Problem?
Zitieren
#16

Öffne mal die App auf dem iPhone und schau dann noch mal bei der Watch. Das sollte sich dann synchronisieren. Zumindest war es bei mir so.
Zitieren
#17

Hat bei mir nicht geholfen. Ich versuche es mal mit Entkoppeln, dann wieder Koppeln und aus Backup wiederherstellen.
Zitieren
#18

Ich habe auch die Beta 4 drauf....funktioniert bei Euch das Aktivieren von Siri durch drücken der Krone noch zuverlässig?

Ich muss die Krone sehr lange gedrückt halt bis Siri angezeigt wird und manchmal funktioniert es gar nicht. Es ist mir aber auch schon in der Beta 3 aufgefallen. Und selbst wenn Siri dann mal aufgeht nimmt es kein Spracheingaben an.
Zitieren
#19

Nee, geht bei mir innerhalb von einer Sekunde an. Die Spracheingabe habe ich jetzt nicht probiert, weil ich gerade bei der Arbeit bin.

Mein Problem mit dem Wetter hat sich mit der Entkopplung, erneute Kopplung und Wiederherstellung aus Backup gelöst. Smiley
Zitieren
#20

wurde nicht auf der WWDC gezeigt, dass man mit der Watch Musik abspielen kann? Also aus dem Lautsprecher der Watch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste