23.03.2016, 21:12
Mal ne Frage. VoLTE geht das nur zwischen 2 LTE Geräten? Weil, wenn ich ins Festnetz anrufe schaltest das iPhone immer noch von LTE auf 3G. Und ja VoLTE ist bei der Telekom freigeschaltet und bestätigt.
(13.04.2016, 20:48)Matty79 schrieb: Wenn du das IPhone nicht bei der Telekom gekauft hast schau im Kundencenter nach bei deinen Zusatz Optionen.
Zitat:Derzeit funktioniert WLAN Call nur auf dem Samsung Galaxy S6 und dem Samsung Galaxy S6 Edge. Die Telekom verspricht aber, dass „in den nächsten Monaten“ weitere Geräte folgen sollen.
Geduld ist gefragt, erstmal muss die Telekom das freigeben auf iPhones, dann muss Apple das aktivieren/implementieren - ähnlich wie bei VoiceOverLTE, da ist auch einige Zeit vergangen zwischen Ankündigung und Umsetzung
(23.06.2016, 15:18)Olli schrieb: @CrAckJAckwifi calling gibt es bereits, da muss nur soweit ich weiß das commcenter gepatcht werden. Bei Flex habe ich etwas in der cloud gefunden, hat aber leider nicht funktioniert
Zitat:Derzeit funktioniert WLAN Call nur auf dem Samsung Galaxy S6 und dem Samsung Galaxy S6 Edge. Die Telekom verspricht aber, dass „in den nächsten Monaten“ weitere Geräte folgen sollen.
Geduld ist gefragt, erstmal muss die Telekom das freigeben auf iPhones, dann muss Apple das aktivieren/implementieren - ähnlich wie bei VoiceOverLTE, da ist auch einige Zeit vergangen zwischen Ankündigung und Umsetzung