Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht zweite Public Beta von iOS 9 und OS X El Capitan
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht zweite Public Beta von iOS 9 und OS X El Capitan im Blog

Zitat:[Bild: iOS9beta.png]
Einen Tag nach der vierten Beta von iOS 9 und OS X El Capitan für Entwickler, hat Apple nun die zweite Public Beta für beide Betriebssysteme veröffentlicht. Solltet ihr die erste öffentliche Beta bereits installiert haben, könnt ihr die neueste Beta von iOS 9 OTA bzw. OS X El Capitan über den Mac App Store laden. Andernfalls ist eine Registrierung für die öffentliche Beta auf der von Apple geschalteten Seite weiterhin möglich.
Zitieren
#2

bin gerade am laden von El Capitan, mal sehen was sich so geändert hat.
Zitieren
#3

@cobra1OnE Der Kontrast vom Monitor passt sich jetzt nach Umgebungslicht an, kann optional auch deaktiviert werden Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#4

na das klingt ja schon mal gut. Bin gespannt.
Zitieren
#5

Sind es sie selben Builds wie gestern?

iPhone X 64GB, iPad Pro 10,5" 256GB Wifi+LTE, rMBP 13.3" Late 16
Zitieren
#6

Sky Go und Zattoo funktioniert jetzt auch mit El Capitan, sehr schön :-)
Zitieren
#7

Bei mir wird bei Mail mein Exchange-Account nicht mehr richtig angezeigt, konkret der Posteingang... der ist jetzt leer
Zitieren
#8

Ich bekomme kein Update angeboten. Mit oder ohne installierten Profil/Neustarts
Zitieren
#9

Neu bei mir: Die Nachrichten, die in der Spotlight-Suche angezeigt werden, lassen sich nun auch öffnen.
Zitieren
#10

Verbindung zum App Store nicht möglich! iOS 9 Public beta2
Zitieren
#11

@Webranger Neustart versucht? Hatte dieses Problem noch nie in der 9er Beta...
Zitieren
#12

Ja Neustart probiert aber ohne Erfolg leider

Edit:
Jetzt geht's plötzlich
Zitieren
#13

Wie läuft die Public Beta 2 im Vergleich zur ersten? So rein aus Interesse, es juckt mich mal wieder diese auszuprobieren, aber dieses Mal mache ich vorher ein Back up, keine Lust nochmal alles manuell einzurichten falls die Beta mir nicht zusagen sollte
Zitieren
#14

Problemlos. Bei mir hakt nur Runtastic, aber nicht schlimm.
Zitieren
#15

Gefühlt läuft die Beta wirklich besser als die vorherige
Zitieren
#16

Morgen

Ich hab mir jetzt mal was in die Notizapp eingetragen, mein iPhone ist dabei ziemlich warm geworden.
Zitieren
#17

@Al Capone Solange es nicht explodiert ist, ist doch übertrieben gesagt alles ok oder ? Es ist eine Beta, da wird das Gerät manchmal zum Backofen. Sowas hatte ich letztens auch. Bei mir kam das auch teilweise in recht "Rechen Armen" Apps vor.
Zitieren
#18

Wollte es nur mal erwähnen, finde das persönlich auch nicht tragisch
Zitieren
#19

Ich habe auch bei dieser Beta das Problem, dass die automatische iCloud-Sicherungen des iPhone nicht durchgeführt werden. Bekomme dann eine Erinnerung. Manuelles Backup klappt dann.
Zitieren
#20

@jo0815 Da bist du nicht der einzige. Bei mir zeigt er sich an das nicht genug Speicher zur Verfügung steht. Die iCloud Backups failen ein bisschen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste