Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes sync funktioniert nicht
#1

Hallo zusammen,

ich habe plötzlich das Problem, dass ich nicht mehr mit iTunes synchronisieren kann. Alle Daten unten werden nur noch als "Andere" angezeigt und der Sync-Button ist ausgegraut. Beim iPad Air2 funktionierts problemlos.

Evtl. könnte das auch an iOS 8.4.1 b2 liegen. Denke aber, dass dies fast nicht sein kann...

Hat oder hatte jemand mal ähnliche Probleme? Nutze die neuste Version von iTunes (12.2.1) und OSX Yosemite (10.10.4).
Zitieren
#2

Konnte das Problem selbst lösen. Habe die neuste IPSW noch per Update in iTunes aufgespielt. Das hat funktioniert. Nun funktioniert der Sync wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von menzi1
11.05.2015, 09:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: