Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht fünfte Beta von watchOS 2
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht fünfte Beta von watchOS 2 im Blog

Zitat:
[Bild: 80512107363203098740.png]
Mit der soeben erschienenen fünften Version von watchOS 2 versucht Apple, die noch immer recht instabil laufende Betafirmware weiter zu verbessern. Die Betatester sind derzeit noch mit vielen Problemen wie einer verkürzten Akkulaufzeit und vielen Abstürzen geplagt, welche mit diesem Update hoffentlich weitestgehend behoben wurden. Wir freuen uns auf euer Feedback.
Zitieren
#2

OTA seit eben verfügbar Zwinkern
Zitieren
#3

Mal noch einen Tag warten, wie sie läuft [emoji6] interessieren tut mich die Beta ja [emoji12]
Zitieren
#4

Habe die iOS beta 5 drauf und das Profile, aber die watch ist angeblich aktuell.
Liegt das evtl. an einem "defekten" Profil?

EDIT: Nach erneutem installieren des Profiles, ist alles OK

Gruß
Beddi
Zitieren
#5

So ist installiert problemlos!
Zitieren
#6

Finde kein watchOS Profil zur 5b. Kann das alte verwendet werden?

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#7

Ich habe es nicht ausprobiert, aber da sollte nichts dagegen sprechen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Das alte geht
Zitieren
#9

Also bei mir läuft die Beta 5 sehr gut, bin zufrieden damit Smiley
Das Problem mit der Displayhelligkeit scheint behoben.
Das einzige was mir nun noch fehlt ist das abspielen von Musik über den Lautsprecher der Watch, was ja angekündigt war, aber kommt hoffentlich noch bis zum Release Smiley
Zitieren
#10

Auf den Bildern der Beta sieht es so aus als wurde im "Check" der Musikapp jetzt endlich der Herz-Button eingebaut mit dem man Titel aus Apple Music bewerten kann? Das wäre ja was, wie oft ich schon geflucht habe weil ich auf der Uhr zwar die komplette Musikapp steuern, aber zum "liken" das iPhone aus der Tasche holen musste ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Mal gucken, unter b4 hat sich meine Uhr regelmäßig aufgehangen und lies sich nur via soft reset neu starten.

Ich hoffe das dies jetzt nicht mehr Auftritt.
Zitieren
#12

Bei mir hatte sich die Uhr nur bei bestimmten Zifferblättern aufgehangen. Seit ich das modulare nutze waren keine Probleme mehr vorhanden. Ich werde dann gleich die Beta aufspielen und beobachten. Genauso Siri hat bei einigen Zifferblättern nicht wirklich funktioniert.
Zitieren
#13

Siri funktioniert wieder mit den anderen Ziffernblätter und das Problem mit dem Bluetooth Verbindungsabbruch scheint auch behoben zu sein.
Zitieren
#14

Ah, super!! Das hört sich doch schon mal gut an.
Zitieren
#15

Ich hatte mit der 4. Beta auch Abstürze mit dem modularen Ziffernblatt. Ist seit gestern mit der 5. Beta nicht einmal passiert. Auch habe ich das Gefühl, dass die Beta 5 performanter ist.
Zitieren
#16

Modular hat noch eine weitere Farboption bekommen (bunt). Gefällt mir mal richtig gut. War bei den Zeitraffer Uhrenblätter vorher schon Paris? Meine ich, vorher nicht gesehen zu haben.

Einstellung/Allgemein/Display aktivieren. Beim runter scrollen ist ein neuer Punkt "per tippen". Man kann nun einstellen wie lange das Display nachweinen tippen aktiviert bleibt. 15 Sekunden oder 70 Sekunden.
Zitieren
#17

@Sancho Ich fände das extrem cool wenn man die Farbe vom Modular mal Stufenlos einstellen könnte, der Blauton zB gefällt mir gar nicht, obwohl man andere Blautöne hinbekommt mit der Krone aber "einrasten" tut er ja bei jeder Farbe an einer festgestellten Position. Sad

Was genau meinst du mit "bunt", kannst du das was erläutern? Kann man die einzelnen Teile da je nach Wunsch in einer anderen Farbe einstellen (getrennt vom Rest)?
Zitieren
#18

..nein, geht nicht. es gibt div. farben, weiss , blau und u.a. bunt..
Zitieren
#19

Kann man dabei dann jetzt die einzelnen Bereiche, also zB das Datum in weiß und die Uhrzeit in rot? Smiley
Zitieren
#20

Einzelne Bereiche selber einzustellen geht nicht. Das ist weiter von Apple vorgegeben.

Bei mir ist zB. Mondphase und Uhrzeit in weiß. Die Info zu den Aktivitäten (Cal, Min, Std) passend eingefärbt (3 unterschiedliche Farben) und die Daten weiterhin in weiß. Wochentag in rot, Datum in weiß.

Müsste mich damit befassen, wie man einen Screenshot hier reinsetzt - ohne das der so riesig wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste