Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud Schlüsselbund iPad
#1

Hallo zusammen!

Ich versuche schon lange auf meinem iPad den iCloud Schlüsselbund zu verwenden... Leider ohne Erfolg!

Ich habe versucht es mit einem anderen Gerät oder mit Sicherheitscode versucht! Ich habe den richtigen Code, iCloud-Passwort und den SMS-Code eingegeben... Nichts funktioniert...

Woran kann das liegen?

Vielen Dank,
Paul
Zitieren
#2

hast Du denn über den selben Icloudacc noch ein Gerät wo der Schlüsselbund funktioniert?
Zitieren
#3

Ja! Habe iPhone, iPad und MacBookPro in Verwendung...
Zitieren
#4

Hey, hast du es schon mal mit einem Upgrate versucht?
Zitieren
#5

Alles am aktuellsten Stand...
Zitieren
#6

Manchmal treten ja genau dadurch Probleme mit bestimmten Funktionen auf. Kann man in deinem Fall aber wohl ausschließen  Unsure
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste