Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiedermal Serverprobleme bei Apple ?
#1

Moin,

hat aktuell noch Jemand Probleme, App-Updates runter zu laden ?

Bei mir isses aktuell weder über iPhone, noch über iPad, iMac und Macbook mit gewohnter Geschwindigkeit möglich...

Habe es an iPad und iPhone direkt über´s mobile Netz versucht, aber da liegen die Downloadraten im 100-kb-Bereich pro Sekunde...

Und am iMac über eine 50.000er DSL-Leitung sind normal bei mir immer um die 6MB/s möglich...


Grüße, Andy
Zitieren
#2

Noe, tut normal.
Zitieren
#3

@snowman78 Bei mit seit gestern Abend schon
Zitieren
#4

Oh man, was fabrizieren die da nur aktuell wieder ?!?
Zitieren
#5

Hatte gestern auch kurz ne App geladen,ging dann aber nicht. Heute morgen dann aber normal...
Zitieren
#6

Hatte ich seit ein paar Tagen schon. Mal ging es flott und dann dauerten 30MB gleich mal eben 20 Minuten. Das Ganze in verschiedenen Netzwerken ausprobiert um sicher zu sein, dass nicht mein Internetzugang Schuld ist. Heute lief alles normal.
Zitieren
#7

Das ist im Vorfeld solcher Großveranstaltungen und Firmwareveröffentlichungen normal. Da wird sich jetzt auf den Release von iOS 9 und OS X 10.11 vorbereitet, langsam die ganzen Apps für die neuen Systeme angenommen und vor allem alles für die neue Software vom AppleTV eingebaut. Die Integration von dessen Schnittstellen und dem AppStore wird vermutlich derzeit der Hauptgrund für die Hänger bei manchen Usern sein. Dann kommt nun parallel auch noch die neue Datenlast durch Apple Music dazu. Bei mir läuft es rund, bei der Wiedergabe von Videopodcasts gab es die Tage aber immer mal wieder Hänger beim Streaming.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Ich kann mal wieder keine Updates aus dem AppStore laden Sad Dauert alles ewig!
Zitieren
#9

Ist meiner Frau und mir auch schon aufgefallen. Geht seit ca. 2 Tagen nicht so richtig.

iPhone 11 pro - 64GB - schwarz - ohne SIM-Lock - iOS 13 beta 3
Apple Watch 4 Gen. 44mm - watchOS 6 beta 3
Zitieren
#10

Hier auch Probleme seit ein paar Tagen!
Zitieren
#11

gestern ging es bei mir, heute war es wieder seeeeeeehr langsam.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#12

bei mir geht nichts mehr,versuche schon seit 2 Tagen ein paar Apps zu installieren,weder am Macbook noch Iphone oder Ipad geht was.
Zitieren
#13

Bei mir auch, geht so gut wie nichts.
Zitieren
#14

Das Problem habe ich auch seit Mittwoch. Bin echt sauer. Gegen paar Stunden habe ich ja nix, aber über Tage, ist eine Frechheit. Über das Mobilfunknetz läuft es übrigens anstandslos, aber dafür hab ich nicht genug Datenvolumen.
Zitieren
#15

Hmm, sind aber offenbar wirklich nur ne handvoll Nutzer die das betrifft. Aber wenn es mobil geht und nur über das WLAN nicht - kann der Fehler dann in diesem Fall bei Apple liegen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Bei mir geht am MacBook & iPhone auch nix, Updates gehen seeehr schleppend ...
Zitieren
#17

@Falko

Macht keinen Unterschied ob mobil oder WLAN, zumindest nicht bei mir.
Zitieren
#18

Gute Frage. Teste es gerade am iPhone über das Mobilfunknetz. Da läuft es tadellos. Im wlan, egal ob iPhone oder iPad geht nichts.
Zitieren
#19

Bei mir keine Probleme aktuell wieder kurz mit 8.4.1, vorhin noch eine App geladen und Updates gemacht.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#20

Ich hatte bei der App-Aktualisierung Anfang der Woche einmal das Problem, dass es sehr schleppend bis garnicht lief. Ansonsten läuft es bei mir normal wie immer.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste