Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vertrag plötzlich 2 Monate längere Laufzeit bis zur Verlängerung
#21

Das hat damit überhaupt nichts zu tun.
Zitieren
#22

Also ich habe im März nach 18 Monaten Laufzeit vorzeitig ohne Handy verlängert und wollte mir dann im September das 6s holen. Hab auch schon das Ticket zu hause. Nun steht allerdings das ich erst ab 16.01.2016 eine Vvl durchführen kann. Wollen die mich nun komplett veräppeln? Was soll ich nun tun?
Zitieren
#23

Anrufen und Fragen! Dieses vorzeitige Verlängern ohne Handy spart zwar monatlich Geld aber die Differenz der Zeit wird wohl hinten angehängt. Ich bin mir nicht sicher aber wir hatten vor zwei Jahren schon mal genau dieses Thema. Das sagen die am [Bild: 260e-fe0f.png] nämlich nicht. Nur das es günstiger wird bis dahin
Zitieren
#24

Ich mal mal nen Beispiel:
- Laufzeit war bis 01.10.2015
- Verlängerung ohne Handy am 01.04.2015 gemacht
- Verlängerung mit Handy möglich ab 01.01.2016

Man bekommt zwar vorher schon die Vergünstigung, aber kann erst 3 Monate nach dem ursprünglichen Vertragsende wieder in die Variante mit Handy

Verständlich beschrieben?
Zitieren
#25

Ja hab ich verstanden, danke für die Ausführung xelleron.
Aber nun bin ich deprimiert und steh mit leeren händen da bzw. muss es mir halt ggf über Apple holen.

So wurde mir das ganze nur leider nicht am Telefon erklärt Sad
Zitieren
#26

@d0mination Mit mir haben die das damals auch so gemacht am [Bild: 260e-fe0f.png]. Obwohl ich gesagt hab das ich auf das 5s warte. Eine freundliche aber saftige Beschwerde hat geholfen. Ich durfte trotzdem vorzeitig verlängern mit Handy. Klappte aber erst nach der 2 oder 3 hartnäckigen Mail meinerseits
Zitieren
#27

Also eben mit der Hotline telefoniert und etwas meinen Frust abgelassen.
Aber die nette Dame hat mich auch gleich beruhigt und gemeint das es zwar online nicht möglich ist, sie eine VVL im System aber auch für mich erstellen können sobald die Vorbestellung zur Verfügung steht. Da gibt es wohl einen gewissen Handlungsspielraum und immerhin bin ich seit 10 Jahren Kunde bei der Telekom.

Kann man nur hoffen dass dann bei der Vorbestellung eine genauso nette Dame an der anderen Seite sitzt.
Aber fürs erste bin ich berühigt ;-)
Zitieren
#28

Drücke Dir die Daumen. Da jetzt eh noch nichts bestellt werden kann, kann man auch erstmal viel zum Beruhigen sagen...
Zitieren
#29

Du machst mir ja wenig hoffnung xelleron Sad
Zitieren
#30

Sorry, aber ich sehe das nur realistisch. Bei der Verlängerung wurde es ja leider nicht erwähnt oder auch anders erklärt
Zitieren
#31

@xelleron Aber man kommt auch evtl. wieder raus wenn man hartnäckig bleibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste