Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tragbare Akku
#1

ich hab mal eine Frage an die Experten und euch, wo bekomm man denn für denn Iphone einen tragbare Akku das man wenn das Iphone leer ist damit seinen Akku vom Iphone laden kann wenn man unterwegs ist.
Zitieren
#2

Das heißt Powerbank und bekommst du in jedem Elektronikmarkt , Pearl, Conrad etc. achte nur auf die Kapazität, je höher die ist , um so öfter kannst du damit dein IPhone laden ich würd eine ab 10.000 mAh empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_ss...efix=Power
Zitieren
#3

Kannst du mir auch einen Empfehlen? Und danke für die Info
Zitieren
#4

Den habe ich , vollkommen zufrieden damit:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00UFHA5GC/...d_i=mobile
Zitieren
#5

Maik dauert das laden nicht ewig wenn man es nur am pc laden kann?
Zitieren
#6

Du kannst es ja auch mit dem USB Kabel an dein iPhone Netzteil anstecken. Oder du kaufst dir ein 2. Netzteil dafür.

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#7

Wie Mosa sagte , einfach ein usb Ladestecker besorgen , zu hause aufladen fertig , laden dauert ca 2h über Steckdose
Zitieren
#8

ok, danke dann nehme ich denn vom Iphone.
Zitieren
#9

Ich halte auch schon länger nach nem externen Akku Ausschau, möchte aber gerne einen, der nen kleinen (!) Lightningstecker on board hat und somit auch mit Hüllen klarkommt. Das Modell von Leitz finde ich interessant, ist aber zu schwach und unverhältnismäßig teuer. Jemand Tipps?
Zitieren
#10

@multiplex Schau mal den hier... Obwohl mir die 5.000mAh auch recht wenig erscheinen.. Aber mehr als die Bank von Leitz hat sie allemale
Zitieren
#11

Ja, der geht in die richtige Richtung, doch der Stecker ist zu klobig für 'n Apple Case und die aktuellsten Rezensionen schildern etliche Probleme.
Zitieren
#12

@multiplex Daumen hoch Scheint aber die stärkste Box zu sein, die es mit Stecker gibt.. Wundert mich, denn es wäre die einfachste Lösung für iDevice-Nutzer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste