Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht GM von OS X El Capitan
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht GM von OS X El Capitan im Blog

Zitat:[Bild: OS-X-El-Capitan.jpg]
Am heutigen Abend hat Apple neben der Golden Master von iOS 9 und watchOS 2 auch die GM von OS X El Capitan veröffentlicht. Diese kann ab sofort im Developer Center geladen werden. Die letzte Vorabversion welche mit der finalen Version identisch sein dürfte, behebt letzte Fehler. Der offizielle Release von OS X 10.11 wird am 30.09. sein, wie Apple heute auf seiner Website bestätigt hat.

Bildschirmfoto 2015-09-09 um 22.12.01
Zitieren
#2

Wird der Feedback Assistant bei der GM mitinstalliert ?

DJ/Producer
Zitieren
#3

kann jemand die GM bereitstellen?
Zitieren
#4

Feedback Assi ist drin. Bei mir wird aber nach dem Update auf die GM ein Update der Beta 8 angeboten [emoji15]
Zitieren
#5

Komisch das OS X via Public Beta angeboten wird, und iOS nicht.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Kommt die GM nicht über denn AppStore? Bei mir rührt sich nichts, bin auf Beta 8 :/
Zitieren
#7

@Matze71 Hier stand Mist. Richtig steht es hier: https://iszene.com/thread-177039-post-21...pid2112187
Zitieren
#8

@Matze71 Bei mir rührt sich auch nichts...
Zitieren
#9

Es geht wohl nicht über Update sondern über gekaufte Artikel und dann "laden". So zumindest steht es in der Mail von Apple.

"Vielen Dank, dass Sie am Apple Beta Software-Programm teilnehmen. Ihr Feedback und Ihre Nutzung der Public Beta von OS X El Capitan hat uns dabei geholfen, dieses Release noch besser zu machen. Wir freuen uns, Ihnen Zugriff auf den OS X El Capitan GM-Kandidaten bieten zu können.

Wenn Sie bereits OS X El Capitan testen, sichern Sie Ihren Mac und führen Sie die folgenden Schritte durch, um den GM-Kandidaten zu installieren. Öffnen Sie das Tab „Gekaufte Artikel“ im Mac App Store und klicken Sie auf die Taste „Laden“ neben OS X El Capitan GM-Kandidat. Wenn der Download abgeschlossen ist, startet das Installationsprogramm automatisch. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Installation abzuschließen."
Zitieren
#10

Weder über den Update Tab, noch über Gekaufte Artikel. Lade es gerade über einen Torrent von imzdl. Das ist aber sowas von langsam und erinnert an längst vergessene dunkle zeiten des Internets Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#11

@bandit1976 Danke Daumen hoch Werde ich nachher mal testen wenn ich wieder am MBP sitze
Zitieren
#12

Im App Store steht bei mir auch nichts, trotz Mail mit der Anweisung. Lade auch per Torrent.

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren
#13

Komisch, wieso schreibt dann Apple solche Mails mit Anweisungen, wenn es dann nicht geht! Oder sind die Server wieder überlastet.
Zitieren
#14

Also bei mir ist der Download da:
[Bild: 62676306806541352329_thumb.png]

Vielleicht mal ausloggen und wieder ein?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

War nochmal auf der Seite Beta Software Programm und bin auf laden, nun ist die GM im App Store verfügbar.

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren
#16

über gekaufte Artikel konnte ich auch die GM laden.
Zitieren
#17

Ja bei mir ist der DL auch da.. Aber sowas von langsam Rolleyes 1-2 MByte/s... sehr nervig
Hat jemand einen alternativen Link?

Edit: Hab einen gefunden.. Da lädt es mit FullSpeed Daumen hoch
Zitieren
#18

Kann ich die GM auch schon über den AppStore installieren wenn ich noch Yosemite installiert habe? Ich bin zur Public Beta angemeldet und habe auch die Email bekommen, hatte jedoch die Beta von El Capitan nur mal kurz installiert und bin dann zu Yosemite wieder zurück.

(Bin grad nicht zu Hause deswegen die Frage.)
Zitieren
#19

Ja geht, bei mir das selbe

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

also ich konnte in 10min alles laden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste