Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Store App funktioniert nicht
#1

Ich habe festgestellt, dass die Apple Store App auf meinem iPad Mini 3 (8.1.4 JB) nicht funktioniert. Wenn ich in der App auf meinen Account gehen möchte (Einstellungen bzw. Bestellstatus) kommt die Fehlermeldung:

"Beim bearbeiten Deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal."

Ich hab schon folgendes versucht:

- aus- und wieder einloggen in den Einstellungen
- Hard- und Softreset iPad
- App de- und wieder neuinstalliert
- Minimal Hosts Blocker deinstalliert

Hilft alles nix. Wer hat ne Idee?
Zitieren
#2

Abwarten Server Problem wäre möglich
Zitieren
#3

HHmm das ist wirklich merkwürdig. Bei mir funktioniert alles unproblematisch. Ich hoffe du findest eine Lösung, vielleicht magst du uns ja dann davon berichten.
Zitieren
#4

An Serverprobleme mag ich nicht so recht glauben, da es vom MacBook aus einwandfrei funktioniert Zwinkern
Zitieren
#5

Hoffentlich nicht Virus oder mit dein Jailbreak ding
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste