So gerade n Telefonat mit ner netten Mitarbeiterin bei Telekom Hilft gehabt wegen meiner Änderung.
Habe es nun doch gelassen auf dem iPhone 6s Plus 64GB Gold, denn sie meinte die Liefersituation bei den 128GB Modellen ist sehr schlecht, würde frühestens in 4 Wochen kommen.
Aber auch das 64GB wird auf jeden Fall nicht am 25.09 kommen, leider. Wenn ich Glück habe dann in der KW40, also ab 28.09-03-10. aber genaueres können sie erst sagen, wenn sie die Geräte von Apple haben und ein Lieferschein erstellt wird.
Also nach der Aussage von ihr haben sie noch nicht mal alle Geräte von Apple erhalten und somit kann es auch nicht sein, dass schon welche auf der Reise Richtung Kunden sind.
Hatte das auch bei der Verlängerung meiner Mutter im April, da hieß es auch im Kundencenter an Frachtführer übergeben, aber erst 2 Tage später war es wirklich bei DHL und 1 Tag später dann da. Das mit Frachtführer übergeben heißt lediglich, dass sie einen Lieferschein bzw. Paketschein erstellt haben.
Ich hoffe wirklich, dass es da kommt, denn brauche es ja auch für's entwickeln bzw. testen meiner Apps und der Funktionen die ich für 3D Touch eingebaut habe.
Die 100€ die ich jetzt gespart habe werde ich dann schon in was anderes investieren wie z.B. AC+
@Hobirath: Bei der Telekom: Dass ist normal, die wissen es selbst noch nicht. ließ mal meinen Beitrag hier durch, da steht eigentlich alles drin, habe ich gerade alles von der Dame am Telefon erfahren.
Die Telekom hat selbst noch nicht die Geräte von Apple, zumindest nicht alle und daher können sie auch nicht sagen, was es kommen wird bzw. sie konnte es mir auch nicht sagen, wann mein 6s plus 64GB ankommt, sie meinte mit Glück in KW40. Bestellt habe ich am 19.09.2015 und Reservierung war am 09.09.2015. Sie meinte wenn ich es jetzt ändern würde auf 128GB, dann würde ich wieder ganz hinten angehängt in der Liste und dann dauert es mindestens 4 Wochen trotz Reservierungsticket, da sie so gut wie keine 128GB Modelle bekommen.